Standartausrüstung:
Grüße
Bastian
[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
VWBusGarage
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 161
- Registriert: 31.03.2010 18:45
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Suche eine Anhängerkupplung für den T2b mit der Bitte um Angebote!
...Danke...
...Danke...
-
Mani
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1468
- Registriert: 17.05.2005 22:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 79
-
T2Arizona
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1115
- Registriert: 24.04.2012 11:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Habe ich eingetlich schon bei "Wo wart ihr gestern mit eurem Bus?" eingestellt:
http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
Das Schlauchboot bleibt im Sommer immer drauf, da der Bus fast nur für Fahrten zum Baggersee benützt wird.
Grüße,
Michael
http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
Das Schlauchboot bleibt im Sommer immer drauf, da der Bus fast nur für Fahrten zum Baggersee benützt wird.
Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
-
David
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 349
- Registriert: 12.11.2008 21:14
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Pritscheneinsatz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
olle78
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 792
- Registriert: 09.11.2008 13:48
Re: AW: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Neulich hinter einer Aldi Filiale in Berin8-)
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: AW: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Kolumbianische Wochen Teil 2?olle78 hat geschrieben:Neulich hinter einer Aldi Filiale in Berin8-)
-
Inox
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1196
- Registriert: 14.10.2007 22:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Da soll noch mal einer sagen, dass man in einen Camper nichts mehr rein kriegt
VG
Jörn
Jörn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Moin Jörn,
das nenne ich artgerechte Haltung.
Leider habe ich keine Westfalia-Pritsche (das wäre meine Pritsche) stehen, also muß der Kombi ran.
Artgerecht ist auch dies: Transport der nur fünf Jahre jüngeren Metabo-Kreissäge von Papa.
das nenne ich artgerechte Haltung.
Top, David, auch artgerecht.David hat geschrieben:Pritscheneinsatz!
Artgerecht ist auch dies: Transport der nur fünf Jahre jüngeren Metabo-Kreissäge von Papa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Hallo!
Habe heute eine alte Wuchtmaschine gekauft und ein Reifenmontiergerät.
Mfg toni
Habe heute eine alte Wuchtmaschine gekauft und ein Reifenmontiergerät.
Mfg toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Franz-Josef
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1231
- Registriert: 02.04.2006 22:30
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Aus dem W123-Forum von einem netten Kollegen abgelichtet - T2-Ruthmann-Steieger mit unreflektierendem DIN-Schild und im Alltagseinsatz
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.





