Timme HP750 Baujahr 2001 http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-trailer

Edit aps: Ich war so frei und habe vor dem gewünschten Löschen der Suchanzeige das Bildchen in die Bilderecke verschoben und gesichert.

So, dann "schon" mal die Antwort für Uli: Ne, durfte ich natürlich nicht ziehen, hab eine 1400er AHK (aber immerhin BKV)BulliUli hat geschrieben:Ähm, Sascha- darf der Taubenschiss überhaupt so einen schweren Trümmer ziehen, oder hast du die große 1800er AHK und BKV ?
Mit wieviel Personen warst du unterwegs ? :unbekannt:
Brauchtest du den 4 Gang?
Ansonsten, schöner Bulli![]()
Uli
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe für meinen vor 2,5 Jahren (ja, so solange hats gedauert...) einen mittleren dreistelligen Betrag bezahlt. Heute werden die z.T. fürs Dreifache angeboten und sind in einem wesentlich schlechteren Zustand als meiner damals war.ghiafix hat geschrieben:Bin aber nicht bereit die aktuellen horrenden Preise zu bezahlen....
Harald
Ja mei ist der fei !Robin hat geschrieben:Endlich isser fertig:Westfalia 250 G. Gerade noch rechtzeitig, um am letzten Tag der Saison TÜV und Zulassung zu bekommen, bevor es zurück ins Winterlager ging, den Bus winterfest zu machen. Für den Stammtisch blieb' dann leider keine Zeit mehr
Hoffentlich nächstes Mal wieder!
Der Anhänger bekommt in den nächsten Monaten anstatt Winterschlaf erst mal einen Innenausbau spendiert.
Ja Uli, ich glaube eben jenes Bild brachte mich auf die Idee, mir auch so einen Anhänger zuzulegen. Als dann wenig später in unmittelbarer Nähe einer angeboten wurde, habe ich zugeschlagen.BulliUli hat geschrieben: Dann können wir ja mal ein Rennen fahrendownload/file.php?id=1490&mode=view
Uli