[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die meinten sicher: STD... das steht aber für "Sie Töten Dich"boggsermodoa hat geschrieben:In Norddeutschland wurde ich mal gefragt, für welche Stadt das "S" auf dem Kennzeichen meines Gespanns steht.bigbug hat geschrieben:Das fällt doch im Saarland nicht auf.... da hat doch jedes zweite Dorf n eigenes Nummernschild... :unbekannt:
"Was? Stuttgart? Ich hatte immer gedacht, die hätten "STUT" oddaso!"
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ja, wieder voll erwischt. war ne schöne hochzeit bei bombenwetter, baden bis morgens um 5 in derJohnnyBee hat geschrieben:Nachschlag.... Wer mag das wohl sein.
dahme.
der weiße westi gehört den hauptdarstellern, den habe ich meinem freund manu vor ca. 1 jahr vermittelt, leider hat er schon viel investieren müssen......aber ansich ein ganz guter bus. die beiden hauptdarsteller sind jetzt in skandinavien unterwegs auf hochzeitsreise im bulli

manu wird sich hier im forum bestimmt auch mal zu wort melden, mitlesen tut er schon lange..... :unbekannt:
den weißen westfalia bus habe ich noch in der hochzeitsnacht mit neuen bulliteilen bestückt, unter anderem mit einem neu aufgearbeiteten fahrersitz - den ich vorher netterweise von r-s. badura bekommen hatte. DANKE nochmals.
und HARALD: kurz gebundene krawatten sind wieder "in", der "lässig" look bei 38°C mit unkorrekt sitzendem hemd auch angebracht. aber davon habt ihr da im kalten norden.......

zum ewigen blümchen-thema: dank john weiss ich jetzt, dass das blumen-kleeblatt kunstwerk auf meinem bus von der firma streetfix aus berlin ist, lt. john eine bekannte und angesehende künstlerbande.

soweit aus dem heißen berlin, minirock-kurze grüße. rüdiger

Bin gerade frisch erholt von einem super schönen Korsika-Trip wieder to hus.
Unterwegs haben wir 10 T2`s und einen T1 gesehen. Allerdings konnte ich während der Fahrt die meisten nicht ablichten.
Unterwegs haben wir 10 T2`s und einen T1 gesehen. Allerdings konnte ich während der Fahrt die meisten nicht ablichten.

- Dateianhänge
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
..... ich sags doch, Korsika ist für Bullis das schönste (und zum Urlaub machen sowieso).René hat geschrieben:Bin gerade frisch erholt von einem super schönen Korsika-Trip wieder to hus.
erzähl mal wie es war und wo du warst, René.
und noch ein bild vom kaefertreffen in lima :
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 40/page/48
gruesse
ralph
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 40/page/48
gruesse
ralph
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
LB ist Ludwigsburg, oder meintest du den Ort der Begegnung?René hat geschrieben:Bin gerade frisch erholt von einem super schönen Korsika-Trip wieder to hus.
Der Fahrer und seine Begleitung sind echt supernett, leider haben sie bisher nicht den Weg zum Stammtisch gefunden, der sinnigerweise zwischen Leonberg und Stuttgart ist.
@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.
@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.
@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.
Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!
Das ist der Bus von dem ich mal das Heck hier eingestellt habe, da es sich wohl um einen Ex Leichenwagen handelt!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
mr_639 hat geschrieben:René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.
Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de