[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Knopf »

Fotos Auto 242_800x600.jpg
:roll:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Das fällt doch im Saarland nicht auf.... da hat doch jedes zweite Dorf n eigenes Nummernschild... :unbekannt:
In Norddeutschland wurde ich mal gefragt, für welche Stadt das "S" auf dem Kennzeichen meines Gespanns steht.
:shock: "Was? Stuttgart? Ich hatte immer gedacht, die hätten "STUT" oddaso!"

:roll:
Die meinten sicher: STD... das steht aber für "Sie Töten Dich"
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

JohnnyBee hat geschrieben:Nachschlag.... Wer mag das wohl sein.
ja, wieder voll erwischt. war ne schöne hochzeit bei bombenwetter, baden bis morgens um 5 in der
dahme.
der weiße westi gehört den hauptdarstellern, den habe ich meinem freund manu vor ca. 1 jahr vermittelt, leider hat er schon viel investieren müssen......aber ansich ein ganz guter bus. die beiden hauptdarsteller sind jetzt in skandinavien unterwegs auf hochzeitsreise im bulli :dafür:
manu wird sich hier im forum bestimmt auch mal zu wort melden, mitlesen tut er schon lange..... :unbekannt:

den weißen westfalia bus habe ich noch in der hochzeitsnacht mit neuen bulliteilen bestückt, unter anderem mit einem neu aufgearbeiteten fahrersitz - den ich vorher netterweise von r-s. badura bekommen hatte. DANKE nochmals.

und HARALD: kurz gebundene krawatten sind wieder "in", der "lässig" look bei 38°C mit unkorrekt sitzendem hemd auch angebracht. aber davon habt ihr da im kalten norden....... :versteck: ja nix mitbekommen.

zum ewigen blümchen-thema: dank john weiss ich jetzt, dass das blumen-kleeblatt kunstwerk auf meinem bus von der firma streetfix aus berlin ist, lt. john eine bekannte und angesehende künstlerbande. :respekt: da bekommt das geschmiere auf meinem bus doch gleich wieder eine anderen charakter. john ermahnte mich, die blumen nicht weiter zu vernichten...... :dogeyes: sie bleiben also erstmal drauf.

soweit aus dem heißen berlin, minirock-kurze grüße. rüdiger :grinseval:
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Bin gerade frisch erholt von einem super schönen Korsika-Trip wieder to hus.

Unterwegs haben wir 10 T2`s und einen T1 gesehen. Allerdings konnte ich während der Fahrt die meisten nicht ablichten. :gut:
Dateianhänge
Leonberg (D) - Bus aus D<br />Super netter Fahrer, ist extra nochmal zu seinem Bus gelaufen und hat für meinen strahlenden Sohn ein T1-Modell raus gesucht und ihm geschenkt.
Leonberg (D) - Bus aus D
Super netter Fahrer, ist extra nochmal zu seinem Bus gelaufen und hat für meinen strahlenden Sohn ein T1-Modell raus gesucht und ihm geschenkt.
Campingplatz Vitznau (CH)  - Bus aus NL
Campingplatz Vitznau (CH) - Bus aus NL
Campingplatz Porto Vecchio (Korsika) - Bus aus UK
Campingplatz Porto Vecchio (Korsika) - Bus aus UK
Fähre Bastia (Korsika) - Bus aus D
Fähre Bastia (Korsika) - Bus aus D
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

René hat geschrieben:Bin gerade frisch erholt von einem super schönen Korsika-Trip wieder to hus.

Unterwegs haben wir 10 T2`s und einen T1 gesehen. Allerdings konnte ich während der Fahrt die meisten nicht ablichten. :gut:
..... ich sags doch, Korsika ist für Bullis das schönste (und zum Urlaub machen sowieso).
erzähl mal wie es war und wo du warst, René.
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

und noch ein bild vom kaefertreffen in lima :

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 40/page/48

gruesse

ralph
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

René hat geschrieben:Bin gerade frisch erholt von einem super schönen Korsika-Trip wieder to hus.

LB ist Ludwigsburg, oder meintest du den Ort der Begegnung?
Der Fahrer und seine Begleitung sind echt supernett, leider haben sie bisher nicht den Weg zum Stammtisch gefunden, der sinnigerweise zwischen Leonberg und Stuttgart ist.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.

@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.

@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.

Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!

Das ist der Bus von dem ich mal das Heck hier eingestellt habe, da es sich wohl um einen Ex Leichenwagen handelt!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

mr_639 hat geschrieben:
René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.

Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!
:oops: Asche auf mein Haupt, aber da hätte meine Beifahrerin sicherlich Stress gemacht. Die Gute wollte doch unbedingt in den Urlaub. :roll: Sie hat schon mit dem Kopf geschüttelt, als ich mitten auf Straße aus dem Bus gesprungen bin, um das Bild von dem silbernen T2 zu machen. So wie der Fahrer gegrinst hat, hatte der aber wohl Verständnis dafür. Aber als Wiedergutmachung lade ich Dich in Kassel auf ein kühles Flens ein. Was will man da schon anderes machen, bei den ganzen alten Leuten! :mrgreen: :versteck: :steine:
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten