[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
-
bugsam
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 256
- Registriert: 23.07.2008 20:05
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hochzeitsbullifragen
Wie angekündigt, wurde der Bulli zur Hochzeitskarre...
Offizielle Bilder der Fotographin hab ich noch nicht, aber hier ein kleiner Vorgeschmack:










Ring-Symbolik + Bezug zur Fahrradleidenschaft des Hochzeitspaares unverkennbar kombiniert.
Innen war der komplett weiß ausgekleidet und rote Rosenblüten verteilt. Dazu die passende Trittbank, damit die Braut besser in den Bus kommt. Chauffeurskleidung hat die Sache abgerundet! Auf dem Dachträger war dann noch unser Geschenk...die Größes des Trägers war nötig: ein Strohballen, gefüllt mit Geldstücken.
Offizielle Bilder der Fotographin hab ich noch nicht, aber hier ein kleiner Vorgeschmack:










Ring-Symbolik + Bezug zur Fahrradleidenschaft des Hochzeitspaares unverkennbar kombiniert.
Innen war der komplett weiß ausgekleidet und rote Rosenblüten verteilt. Dazu die passende Trittbank, damit die Braut besser in den Bus kommt. Chauffeurskleidung hat die Sache abgerundet! Auf dem Dachträger war dann noch unser Geschenk...die Größes des Trägers war nötig: ein Strohballen, gefüllt mit Geldstücken.
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Hochzeitsbullifragen
... und das Rot ist wirklich selbst lackiert?
Was mich wahnsinnig gemacht hätte: Die Naben der Räder im Bereich des Lack´s - haben die gekratzt?
Ansonsten: Sehr schön, nicht zu schwülstig, schlicht zum Bulli passend.
Grüße,
Harald*393
Was mich wahnsinnig gemacht hätte: Die Naben der Räder im Bereich des Lack´s - haben die gekratzt?
Ansonsten: Sehr schön, nicht zu schwülstig, schlicht zum Bulli passend.
Grüße,
Harald*393

-
bugsam
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 256
- Registriert: 23.07.2008 20:05
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hochzeitsbullifragen
Ja....hab den komplett selbst grundiert, dann rot und dann schwarz lackiert. Hab da gern auch Bilder dazu da 
Du meinst, ob die "Moon Caps" den Lack auf den Felgen beschädigen? Nicht sehr, und man siehts sowieso nicht. Oder wie verstehe ich deine Frage richtig?
Danke ansonsten...wer will als nächstes heiraten?
Du meinst, ob die "Moon Caps" den Lack auf den Felgen beschädigen? Nicht sehr, und man siehts sowieso nicht. Oder wie verstehe ich deine Frage richtig?
Danke ansonsten...wer will als nächstes heiraten?
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
-
bulli1896
- T2-Kenner
- Beiträge: 16
- Registriert: 07.08.2006 17:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hochzeitsbullifragen
Na, dann vervollständige ich mal die Reihe an Hochzeitsbullis. Der grüne gehört einem Freund, der rote war ein Hochzeitsgeschenk von mir an mich 
[ http://www.pictureupload.de/pictures/07 ... te_126.jpg ]
Edit aps: Bild direkt eingefügt mittels Forenupload.
[ http://www.pictureupload.de/pictures/07 ... te_126.jpg ]
Edit aps: Bild direkt eingefügt mittels Forenupload.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Hochzeitsbullifragen
Na, da warst Du ja lieb zu Dirbulli1896 hat geschrieben:Na, dann vervollständige ich mal die Reihe an Hochzeitsbullis. Der grüne gehört einem Freund, der rote war ein Hochzeitsgeschenk von mir an mich
[ http://www.pictureupload.de/pictures/07 ... te_126.jpg ]
Und jetzt klärt sich auch Dein Nick, also los: Ab in den Vorstellungsthread, Hannoveraner Busse wollen wir kennen lernen
Grüße aus Bremen,
Harald*393

-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: Hochzeitsbullifragen
Schön dezent, Euer grün/weißer Westfalia. Gefällt mir.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Hochzeitsbullifragen
Hä?aps hat geschrieben:Schön dezent, Euer grün/weißer Westfalia. Gefällt mir.
Hannover - Verzeihung - Bulli96 gehört doch der rote. Der grüne gehört nem Freund. Den auch gleich zur Vorstellungsecke schleppen
Grüße,
Harald*393

-
Mani
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1468
- Registriert: 17.05.2005 22:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Re: Hochzeitsbullifragen
der rote hat aber auch ein H auf´m Kennzeichen... liegt hinter der Frontscheibe
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

