Mit dem Bus (der mir gute 3 Semester verzögerung gekostet hat) an der Uni gewesen.....Diplomarbeit verteidigt und dann erstmal nen kühles Blondes getrunken!
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- bugsam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Gerade eben:
Mit dem Bus (der mir gute 3 Semester verzögerung gekostet hat) an der Uni gewesen.....Diplomarbeit verteidigt und dann erstmal nen kühles Blondes getrunken!
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Studiums!bugsam hat geschrieben:Gerade eben:
Ich empfehle dir heute noch weitere "kühle Blonde" zu konsumieren und den Bus einfach mal stehen zu lassen.
Gruß, Basti (der diesen Tag auch bald erleben wird)
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- bugsam
- T2-Süchtiger
Danke 
Ich werd mich wohl wieder irgendwo einschreiben....gibt schließlich noch paar Karren zu sanieren
Studienzeit = Schrauberzeit tümdüdümm hinterher hat man gut lachen, ich weiß!
Und dir viel Erfolg noch! Alles halb so wild.
Ich werd mich wohl wieder irgendwo einschreiben....gibt schließlich noch paar Karren zu sanieren
Studienzeit = Schrauberzeit tümdüdümm hinterher hat man gut lachen, ich weiß!
Und dir viel Erfolg noch! Alles halb so wild.
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Hallo!
Ich war heute am bald schon ehemalingen Bahnhof Halberain
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Toni43 hat geschrieben:Hallo!
und ich dachte da wohnst du, denn die Farbgebung ist identisch mit deinem T2
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Nein, da wohne ich nicht. Dieses schöne Gebäude gibt es auch bald nicht mehrclipperfreak hat geschrieben:
und ich dachte da wohnst du, denn die Farbgebung ist identisch mit deinem T2![]()
Gestern Abend kurzfristig anberaumtes Treffen eines Teils der Berlin Fraktion am Kino International (Frankfurter Allee).
Danach noch nen SpontanFlashmob veranstaltet und kleines Fotoshooting vor'm Lehrter Bahnhof (ach nee, der Konsumtempel heißt ja jetzt Hauptbahnhof...).
Und weil wa so spontan wa'n hatte keeena ne richtje Kamera mit sisch jehabt - ejal hat jefetzt Jungs!
Gruß an Rolf-Stephan (mit FlachBulli), JohnnyBee (mit seiner Offenbach-Perle), Maik (mit dem Kunden-Luxus Westi - der mit Solar und Klima und so...) und Adventure (der beim Flashmob leider nich dabei war
)
Danach noch nen SpontanFlashmob veranstaltet und kleines Fotoshooting vor'm Lehrter Bahnhof (ach nee, der Konsumtempel heißt ja jetzt Hauptbahnhof...).
Und weil wa so spontan wa'n hatte keeena ne richtje Kamera mit sisch jehabt - ejal hat jefetzt Jungs!
Gruß an Rolf-Stephan (mit FlachBulli), JohnnyBee (mit seiner Offenbach-Perle), Maik (mit dem Kunden-Luxus Westi - der mit Solar und Klima und so...) und Adventure (der beim Flashmob leider nich dabei war
- Highroofer
- T2-Süchtiger
Heute abend mal wieder spontaner Ausritt Richtung Wasser:
HafenCity - Freihafen (Foto) - Elbe stromaufwärts.
Da Abendbrot und zum Nachtisch alte Ärzte-Songs.

HafenCity - Freihafen (Foto) - Elbe stromaufwärts.
Da Abendbrot und zum Nachtisch alte Ärzte-Songs.

Sieht ja sehr entspannt aus!
So kann man das Busbesitzen genießen, gell?
So kann man das Busbesitzen genießen, gell?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bulli_nase
- T2-Süchtiger
... im Kornfeld
(natürlich nicht direkt drin).
Manchmal echt erstaunlich, welche ruhigen Ecken sich hier hinter mancher Häuserzeile verstecken. Hier bei Wülrath.
Manchmal echt erstaunlich, welche ruhigen Ecken sich hier hinter mancher Häuserzeile verstecken. Hier bei Wülrath.