Jep,Polle hat geschrieben:Scheiße, lebt ihr im Luxus.
Wenn ich da an den Verschlag denke, in dem ich frickeln muss.
Mein Neid ist euch gewiss.
manche Garagen/Hallen/Scheunen sind sauberer-gemütlicher-luxuriöser als meine Wohnung.
Und ich dachte schon es wäre dekadent sich einen alten Ikea Teppich als Schrauberunterlage in die Hofeinfahrt zu werfen. Manoman.
Ich habe echt den falschen Job :unbekannt:
Ich bin voll neidisch.
Uli



