[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:Scheiße, lebt ihr im Luxus.
Wenn ich da an den Verschlag denke, in dem ich frickeln muss.
Mein Neid ist euch gewiss.
Jep,
manche Garagen/Hallen/Scheunen sind sauberer-gemütlicher-luxuriöser als meine Wohnung.
Und ich dachte schon es wäre dekadent sich einen alten Ikea Teppich als Schrauberunterlage in die Hofeinfahrt zu werfen. Manoman.
Ich habe echt den falschen Job :unbekannt:
Ich bin voll neidisch.
Uli
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 13:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Robin »

Damit jetzt keiner auf die Idee kommt, ich hätte meine Garage "schlüsselfertig" übernommen; nachfoldend ein paar Bilder von den Anfängen (als Bezugspunkt bleibt nur das Fenster, alles andere hat sich über die Jahre geändert): links kleiner Stellplatz für ein Fahrzeug, rechts jede Menge Gerümpel, Zwischendecke, darüber ein behelfsmäßiger Dachboden voll mit Holz, ein undichtes Dach und Tore, durch die ein Bulli gerade so durchpasst.

Natürlich hab' ich Glück, dass die Scheue auf dem elterlichen Hof steht und ich kann es auch verstehen, dass man weit weniger Aufwand in so ein Objekt steckt, das nur angemietet ist, trotzdem war es die Arbeit von zahllosen WE und Abenden, um dort hinzukommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Gego »

Servus Leute,
hab jetzt mein Schweden-Häuschen fertig gebaut.
Ein angemessenes Überwinterungsquatier für meine Mopeds und den Bulli.
Grüße
Gregor
IMG_9306.jpg
IMG_9310.jpg
IMG_9309.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von westfaliafan »

Wunderschön!!!!!!!!

Entspricht aber exakt meinen Vorstellungen, ist das komplett ein Eigenbau?
Hast du Pläne oder eine Fotodoku?

Ach wie schööön!!!

Grüsse, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Gego »

Servus Andreas,
Bis auf das Gebälk ist alles selbst gemacht, von dem Ringanker bis zu den Metalltoren.
Fotodoku habe ich schon gemacht aber es sind 5 Mb Fotos, also eine sehr große Datei.
Aber mit den richtigen Maschinen ist des alles kein Problem, einfach mal anfangen.
Viele Grüße
Gregor
IMG_5338.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1533
Registriert: 02.06.2003 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Roland *19 »

Sau-Geil!!! Aleine der Standort mit dem Spielstrassenschild........

Glueckwunsch! Gut gemacht! Beneidenswert so ein Haeuschen. Mal sehn, was da noch kommt in den naechsten Jahren. Eigentlich wollte ich an meinem Elternhaus ein Haeuschen bauen, aber da sind wir gerade am Verkaufen.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von westfaliafan »

Gego hat geschrieben: einfach mal anfangen.
IMG_5338.jpg
Hallo Gregor,

Das ist es, ich glaub ich setz jetzt ein paar Pfosten in den Garten und steck mal den Busclaim ab...

Grüsse, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 799
Registriert: 06.10.2008 14:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von samson »

Unsere neue Unterkunft. Man muss auch mal Glück haben :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von bigbug »

samson hat geschrieben:Unsere neue Unterkunft. Man muss auch mal Glück haben :)
Geilomara! Da kann man ja was richtig gemütliches draus machen!
Glückwunsch!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Olli239 »

samson hat geschrieben:Unsere neue Unterkunft. Man muss auch mal Glück haben :)
Wow...Glückwunsch... Wo findet man denn sowas?! Da nebenann sind nicht rein zufällig noch ein... zwei Plätzchen frei?... :dogeyes:

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah