@na Klaus, brauchst´n Beruhigungstee ?
[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Wer nen Bulli hat, der spart sich die Kontainerkosten 
@na Klaus, brauchst´n Beruhigungstee ?
@na Klaus, brauchst´n Beruhigungstee ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
ne bin ganz cool, ist ja nicht meinerBulliUli hat geschrieben:Wer nen Bulli hat, der spart sich die Kontainerkosten
@na Klaus, brauchst´n Beruhigungstee ?
reisst Du deine Bude ab
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2550
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Ich hab's schon immer geahnt,
irgendwann versucht einer ne Dusche im T2 einzubauen.
Allerdings ist dieser Versuch noch ausbaufähig.
#micha#
irgendwann versucht einer ne Dusche im T2 einzubauen.
Allerdings ist dieser Versuch noch ausbaufähig.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
Paul Sahne
- T2-Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 02.05.2009 22:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
He, ist ja fast meiner!
Hier mit Beladung, Notstromaggregat von 1942...Bild von 1998.
Bulli läuft immer noch bei mir
mein erster!

Hier mit Beladung, Notstromaggregat von 1942...Bild von 1998.
Bulli läuft immer noch bei mir

-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Schöner Zwitter. Sieht noch top gepflegt aus. War mal bei der Feuerwehr? Signalanlage vorne gehabt?
VG, Erik
VG, Erik
-
Paul Sahne
- T2-Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 02.05.2009 22:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Erst Polizei (ist original dunkelgrün gewesen), wegen dem Blaulichtgeönse hat ihn die Feuerwehr übernommen. Reste davon waren noch drin...
Topgepflegt - ist wohl eher der Bildqualität geschuldet
Schätze, er hat in seinem aktiven Dienst bestimmt jenseits der 200tkm gesammelt, dann ein dreivierteljahr bei nem Handwerker zum Aufbrauchen (der war bei der Feuerwehr), da hat er gelitten.

Als Student im 2. Semester gekauft, etwas geschweißt und mit 1K partiell nachlackiert - also vor so 17 Jahren
- das ist zwischenzeitlich schon ausgebleicht. Nonstop angemeldet, erst Saison, dann H - fehlt nicht viel zu 100tkm die er bei mir gemacht hat. Hätte sich zwischenzeitlich nen Neulack verdient! mal guggn, so jucken Blessuren halt net 
Topgepflegt - ist wohl eher der Bildqualität geschuldet
Schätze, er hat in seinem aktiven Dienst bestimmt jenseits der 200tkm gesammelt, dann ein dreivierteljahr bei nem Handwerker zum Aufbrauchen (der war bei der Feuerwehr), da hat er gelitten.

Als Student im 2. Semester gekauft, etwas geschweißt und mit 1K partiell nachlackiert - also vor so 17 Jahren
-
Ben50678
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 267
- Registriert: 04.09.2012 19:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 734
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Smoke in?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Goil. Wenns denn mal brennt, haben alle was von.
Denn geb ich freiwillig mein Atemschutzgerät ab und mach gaaaanz gechillt das Happening mit.
Denn geb ich freiwillig mein Atemschutzgerät ab und mach gaaaanz gechillt das Happening mit.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Ben50678 hat geschrieben: Smoke in?
Mensch Ben, sach doch mal wat !
-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Wie geil ist das denn...
Stelle mir grade die Situation vor, wenn man von der Pol. angehalten wird.
"Was haben Sie im Kofferaum?"
"50kg Hanf!"

Stelle mir grade die Situation vor, wenn man von der Pol. angehalten wird.
"Was haben Sie im Kofferaum?"
"50kg Hanf!"



