In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Letzer Tipp:
Wurde hier gleich bei mir um die Ecke gebaut
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 320.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km (in Restauration)
clipperfreak hat geschrieben:
Tempo, ist mir die einzige bekannte Firma die in Hamburg Fahrzeuge gebaut hat
Fehlt nur noch das Modell
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 320.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km (in Restauration)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 320.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km (in Restauration)
ok, dann mal wieder im gedenken an die paduareisenden etwas aus italien :
italien2007 284.jpg
gesehen 2007 in italien. eine ganze gruppe vorwiegend älterer italiener stand drumherum und rätselte, was es denn für ein auto sein könnte . ( ich hab´s gewusst, war eigentlich ganz einfach )