In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
busfahrer71 hat geschrieben:Bin gerade aus dem Schweden Urlaub zurück.Meine Ausbeute: wunderbares 69er T2a Acromobil in tollem Zustand;
gehört übrigens einer sehr netten Familie - auch hier in der IGT2 dabei.
Dann noch ein holländischer T2b Westi und der nicht im Orginal-Lack, italienische 73er Camper.Da war nicht mehr viel
original, aber auch hier war der Fahrer nebst Freundin sehr freundlich und begeistert von seinem T2.
busfahrer71 hat geschrieben:Bin gerade aus dem Schweden Urlaub zurück.Meine Ausbeute: wunderbares 69er T2a Acromobil in tollem Zustand;
gehört übrigens einer sehr netten Familie - auch hier in der IGT2 dabei.
Dann noch ein holländischer T2b Westi und der nicht im Orginal-Lack, italienische 73er Camper.Da war nicht mehr viel
original, aber auch hier war der Fahrer nebst Freundin sehr freundlich und begeistert von seinem T2.
hoppla der rote Arco ist doch der vom Boris
- so ist es! der fährt weite Wege mit seinem tollen Acromobil.
busfahrer71 hat geschrieben:..vor 4 Nächten iN Flensburg T2b Camper und..sorry! schon wieder ein T1 Samba
vor 2 Tagen in Kiel.Hoffe der T1 stört hier niemanden.
immer nur fremde Busse , stell doch mal deinen hier vor ich hoffe mal, dass der jetzt auch mal einen schönen Namen bekommen hat