Leider nur kalter Kaffee, war ja morgens ca. 9°°UhrTom hat geschrieben:Hallo Uli.BulliUli hat geschrieben:Der Fred ist so verstaubt ? Fährt denn keiner von euch den Bulli im Winter ? --- Feiglinge----
Die Bergische Bullibande war gestern mit 2 Käfern und meinem Bulli in Holland auf dem Wintertreffen.
Kann ich nur empfehlen, wir hatten den Eindruck das die Teile alle etwas günstiger waren als üblich![]()
![]()
![]()
Hat echt Spaß gemacht !
Ist das Glühwein in den Bechern ?!?
Verdammt, und ich musste ins Sauerland....
Gruß
Tom
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Um hier mal wieder ein bischen Bewegung reinzubekommen
Nicht gestern, sondern heute bei traumhaften 25° den Clipper zum Mingolf Platz bewegt

Nicht gestern, sondern heute bei traumhaften 25° den Clipper zum Mingolf Platz bewegt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ohne Foto, dafür im Regen und eisessend saßen wir im Bulli am Rhein und haben Urlaub geplant.... 

Ich hab gestern meinen Bulli zum Saisonstart in die kleine Werkstatt meines Vertrauens gebracht und heute wieder abgeholt. 2 Jahre neuer TÜV, neues Ventil im Scheibenwaschbehälter und neues Öl natürlich. TÜV hat bemängelt, dass der Rückfahrscheinwerfer nur sporadisch funktioniert. Muss ich wohl bei Gelegenheit reparieren. Am Wochenende geht's jedenfalls gleich mal an die Nordsee. Mal schauen wie kalt die Nächte noch sind im Bus...??? 

give peace a chance !

- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Fotografieren kannste ja....
sind echt die besten Bilder hier.

sind echt die besten Bilder hier.

Danke, aber fairerweise sollte ich wohl sagen das das auch mein Job ist. Finde im Übrigen das hier noch jede Menge andere suuuper Fotos rumgeistern. Glaub ich kenne auch kaum einen T2 Fahrer ohne Spiegelreflex 

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
HaHa... hab, ich mir beim Posting darüber auch genau so gedacht. Und stimmt, ich kenn' auch keinen...samson hat geschrieben:Glaub ich kenne auch kaum einen T2 Fahrer ohne Spiegelreflex

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
metalsrevenge hat geschrieben:HaHa... hab, ich mir beim Posting darüber auch genau so gedacht. Und stimmt, ich kenn' auch keinen...samson hat geschrieben:Glaub ich kenne auch kaum einen T2 Fahrer ohne Spiegelreflex
Leider ist es ein Stück zwischen "haben" und "damit umgehen können"
Haben tu ich eine ... :unbekannt:
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Ich präsentiere: T2 Fahrer ohne Spiegelreflex
--
Nicht Gestern, aber Freitag die erste Nacht im Bus verbracht. Auf'm "Campingplatz der Stadt Köln". Geschlafen habe ich beim ersten mal oben. Warum? Weil ich kann.
Wach geworden mit Blick auf vorbeituckernde Rheinschiffe und kurz darauf den ersten Kaffee in der Busküche gekocht.
Hatte holländische T5 und T4 Fahrer neben mir mit entweder neidischen oder mitleidenden Blicken, konnten meine verschlafenen Augen nicht ganz deuten.
Gestern mal das zum Bus mitgelieferte Vorzelt testweise aufgebaut. Ich gehe mal davon aus dass das nachgekauft wurde und nicht beim Bus original dabei war?! Sieht etwas zu modern aus und ist von "Mehler". Kann mir da jemand was zu sagen...?

--
Nicht Gestern, aber Freitag die erste Nacht im Bus verbracht. Auf'm "Campingplatz der Stadt Köln". Geschlafen habe ich beim ersten mal oben. Warum? Weil ich kann.

Wach geworden mit Blick auf vorbeituckernde Rheinschiffe und kurz darauf den ersten Kaffee in der Busküche gekocht.

Hatte holländische T5 und T4 Fahrer neben mir mit entweder neidischen oder mitleidenden Blicken, konnten meine verschlafenen Augen nicht ganz deuten.
Gestern mal das zum Bus mitgelieferte Vorzelt testweise aufgebaut. Ich gehe mal davon aus dass das nachgekauft wurde und nicht beim Bus original dabei war?! Sieht etwas zu modern aus und ist von "Mehler". Kann mir da jemand was zu sagen...?

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog