In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
007Lars hat geschrieben:
diesen auch irgendwo in berlin :
Den hab ich letztens vor nem Tierfutterladen gesehen.
Bin extra nochmal umgedreht. Als ich da war, saß er schon im Bus und ist einfach losgefahren. Hat nicht mal gegrüßt.
Und das, obwohl ich mit Gespann unterwegs war.
Der hatte dann noch ein kleines Stück den selben Weg wie ich. Hat auch nicht rübergekuckt, als ich dann an ihm vorbei bin.
Ignorant
Der wohnt bei mir umme Ecke, nie nich gegrüßt. Scheint für ihn wirklich nur ein Auto zu sein - und so sieht er ja auch aus...
es gibt schon echt merkwürdige menschen! aber immerhin sind die meisten anderen bullifahrer
BulliUli hat geschrieben:Am jetzigen Wochenende wimmelete es nur von Bullis um Kassel. Was war denn da los
zum Glück hat sich der junge Mann mit der Startnr. 21 nicht umgedreht, als du auf den Auslöser gedrückt hast, sonst müsste hier ganz schnell zensiert werden
Ha ha ha! Und ich hab auch noch angerufen als Herr Frahm grad die Superkrise bekommen hat :unbekannt:
Uli, bei Gelegenheit will ich mal alle Bilder sehen! Freu mich auf Deinen Bericht
lg Britta
Wenn man so den Kinderwagen durch die Straßen der Stadt schiebt kommt man an so einigen Perlen vorbei. Ertappe mich manchmal dabei bestimmte Straßen lang zu laufen um nach den bekannten Autos zu suchen ob es Ihnen noch gut geht
Hier erst mal die Bullis:
Den sieht man da öfter, auch wenn er ein Kennzeichen aus der südlichen Provinz hat
Der war mir neu, Hochdach und das zweifach geteilte Lamellenfenster sind aber interessant!
...und dann noch:
Das Pärchen wollte ich Euch nich vorenthalten. Der Weiße ist erst letztes Jahr fertig geworden. Schade das der zweite 944er der hier auch immer rumsteht nicht dabei war. Keine Ahnung ob die alle einem gehören...