In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
AndreWestfalia75
T2-Kenner
Beiträge: 18 Registriert: 17.07.2014 16:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 752
Beitrag
von AndreWestfalia75 » 15.11.2014 23:26
Franz-Josef hat geschrieben: Sehr schick - und mit nem 123er als Zugfahrzeug - das passt.
Von wem war denn der 126er?
Viele Grüsse Franz-Josef
Hallo ,
Der war auch zu Verkaufen
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 16.11.2014 09:31
Morgen, der 126er - oder auch der 123er?
Viele Grüsse Franz-Josef
AndreWestfalia75
T2-Kenner
Beiträge: 18 Registriert: 17.07.2014 16:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 752
Beitrag
von AndreWestfalia75 » 16.11.2014 16:31
Franz-Josef hat geschrieben: Morgen, der 126er - oder auch der 123er?
Viele Grüsse Franz-Josef
Der 126 war zu verkaufen.
Der 123 ist nicht zu verkaufen ist ja meiner
Gruß Andre
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 01.05.2015 17:11
K800_DSCF1285.JPG
Heute bei der Abholung in Rijnsburg.
Viele Grüsse Franz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 1006 Registriert: 01.07.2008 19:29
Beitrag
von T2Bulli » 03.05.2015 20:35
Hallo Franz-Josef,
meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Bussuche. Das ging ja dann doch schnell. Und nun sogar ein schöner T2b Camper, toll.
Der Abholort hört sich Holländisch an, hattest du von denen nicht genug?
Freudige Grüße, Basti
PS: Weitere Infos gerne per Mail.
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 03.05.2015 20:52
T2Bulli hat geschrieben:
Der Abholort hört sich Holländisch an, hattest du von denen nicht genug?
Hallo Basti, ich musste auch ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, denn Franz-Josef war mittlerweile von den Holländern bezüglich BusKauf schon frustriert
Aber jetzt hat es sich doch gelohnt
Bin schon gespannt wann ich ihn mal live und im original sehen kann
Gruß
Klaus *223
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837 Registriert: 29.09.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Beitrag
von Knopf » 03.05.2015 21:35
clipperfreak hat geschrieben: ...
Bin schon gespannt wann ich ihn mal live und im original sehen kann
...ich seh ihn an Pfingschten
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 03.05.2015 22:01
Wenn er bis dahin vom Schrauber, Eisstrahler usw zurück und umgerüstet ist.....
Viele Grüsse Franz-Josef
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 1006 Registriert: 01.07.2008 19:29
Beitrag
von T2Bulli » 04.05.2015 22:23
Gute Story, quasi mit Happy End.
Ich bin auch schon gespannt.
Sehr schade Klaus, dass ich dich und deinen bunten Wild Westerner Bus nicht gesehen habe. Von den Fotos her gefällt er mir sehr gut.
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713 Registriert: 15.09.2008 21:12
Beitrag
von Polle » 04.05.2015 22:26
Hey Basti
Ich hab nichmal dich gesehen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)