oder in die Garagebulli-me hat geschrieben:Na da brauchst Du ja nur recht zu gucken
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- 
				Franz-Josef
 - Wohnt im T2!

Ts ts ts - Scheiben putzen, bitte!
Schöner Eiswagen!
Gruss Franz-Josef

Schöner Eiswagen!
Gruss Franz-Josef
- tseekiramike
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Diese Farbenkombi gibts auch bei Modellautos mit WEISSEN Stoßstangen:
http://www.schuco.de/de/modelle/schucot ... etails.htm
So, die Herrschaften.
Melde mich dann nach etwas Abstinenz wieder mit ein paar Bildern zurück.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- achim hoock
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 54

hi polle, das ist dann der elektro-bulli von eOn ?Polle hat geschrieben:So, die Herrschaften.
grüße aus der herbstlichen pfalz
achim
EDIT Mario:Den Artikel habe ich gelöscht-Ihr wißt ja:Urheberrechte u.s.w.
P F Ä L Z E R
Moin Achim,
ich will nicht kleinlich sein: aber daß die verlinkte Zeitung da unter das von Dir eingestellte Bild so´n Textchen "Foto: nrw-forum/stephen shore" schreibt hat nen tieferen Sinn!
Wir müssen hier im Forum echt vorsichtig sein mit Urheberrechtsverletzungen und sowas. Das kann höllisch teuer werden! Und zumindest von den Eheleuten B. (die ja in dem verlinkten Artikel genannt werden) weiß ich, daß die zu ihren Bildern - und zwar vollkommen zu Recht! - auch auf sowas achten.
So wie Polle kann man das machen: ein (eigenes!) Photo von der Zeitung machen, dann das hier einstellen. Aber bei denen das Photo raus, dann noch schön die Zeitung erwähnen (damit die es etwas einfacher haben, uns über Googel zu finden) - das ist Aua.
Grüße,
Harald

ich will nicht kleinlich sein: aber daß die verlinkte Zeitung da unter das von Dir eingestellte Bild so´n Textchen "Foto: nrw-forum/stephen shore" schreibt hat nen tieferen Sinn!
Wir müssen hier im Forum echt vorsichtig sein mit Urheberrechtsverletzungen und sowas. Das kann höllisch teuer werden! Und zumindest von den Eheleuten B. (die ja in dem verlinkten Artikel genannt werden) weiß ich, daß die zu ihren Bildern - und zwar vollkommen zu Recht! - auch auf sowas achten.
So wie Polle kann man das machen: ein (eigenes!) Photo von der Zeitung machen, dann das hier einstellen. Aber bei denen das Photo raus, dann noch schön die Zeitung erwähnen (damit die es etwas einfacher haben, uns über Googel zu finden) - das ist Aua.
Grüße,
Harald

- just
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Am vergangenen Freitag hab ich mal wieder Home Office gemacht, begab mich zum rauchen auf meinen Balkon und sah bei der KFZ Werkstatt (Seidler in Gladbeck) gegenüber auf dem Hof zunächst mal den Hintern eines Malteser/DRK (?) T2. (Foto gemacht, aber man sieht nur ganz klein und ganz wenig vom Heck)
Zum Feierabend bin ich dann mal rüber spaziert und entdeckte noch einen Taigagrünen der im Hof stand...
Leider hatte Herr Seidler keine Zeit und so konnte ich auch (wollte für Jota fragen
) nicht erfahren ob er zum Verkauf steht (hatte ein Kurzzeitkennzeichen) und ich bin auch nicht näher ran gekommen, weiß also über den Zustand nichts.
Da stehen öfter mal Käfer und diesen (oder einen anderen) alten Malteser/DRK (o.ä.) habe ich da auch schon öfter mal gesehen. Sollte ich etwas T2 Kompetenz in ca. 100m Luftlinie von zu Hause haben?
Naja, mal sehen...der Meister hat mich für Morgen auf einen Kaffee eingeladen.

Zum Feierabend bin ich dann mal rüber spaziert und entdeckte noch einen Taigagrünen der im Hof stand...
Leider hatte Herr Seidler keine Zeit und so konnte ich auch (wollte für Jota fragen
Da stehen öfter mal Käfer und diesen (oder einen anderen) alten Malteser/DRK (o.ä.) habe ich da auch schon öfter mal gesehen. Sollte ich etwas T2 Kompetenz in ca. 100m Luftlinie von zu Hause haben?
Naja, mal sehen...der Meister hat mich für Morgen auf einen Kaffee eingeladen.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
						- 
				Deleted User 1707

Netter GSR - im Vordergrund.  

- just
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Und ich dachte der hat 'ne neue Haube die noch lackiert werden muss. :unbekannt:WOLF hat geschrieben:Netter GSR - im Vordergrund.
Nach deinem Hinweis mal danach gegoogelt...im GSR Register auf www.gelbschwarzer-renner.de ist sogar jemand aus Gladbeck gelistet...
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Ist ein DRK KTW mit 28 tkm und gehört dem Udo. Ob der Westfalia zu verkaufen ist, weiß ich nicht mehr. Er stand auch am Sonntag in Dorsten. Ich meine mich erinnern zu können, daß es ein 2,4 L 100 PS Oettinger ist, bin mir aber nicht mehr sicher. Er gehört auch zum Udo.just hat geschrieben:Am vergangenen Freitag hab ich mal wieder Home Office gemacht, begab mich zum rauchen auf meinen Balkon und sah bei der KFZ Werkstatt (Seidler in Gladbeck) gegenüber auf dem Hof zunächst mal den Hintern eines Malteser/DRK (?) T2. (Foto gemacht, aber man sieht nur ganz klein und ganz wenig vom Heck)
Gruß aus dem Münsterland 
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
						Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.