Naa, noch nicht...FW177 hat geschrieben:@Robin
Wieder "nur" Chauffeur gewesen?!
Ich dacht Du machst selber mal den Schritt....
[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
-
Robin
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 664
- Registriert: 23.01.2005 13:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Luftige Grüße Robin
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Hab auch was;
Mein Bus war 2009 für ein befreundetes Paar das Hochzeitsauto. Die Hochzeit war im schönen Freiburg, eine Aufnahme ist direkt vor dem Rathaus mit einem freiburger "Bächle" vor dem Bus.
Gruß
Andreas76
Mein Bus war 2009 für ein befreundetes Paar das Hochzeitsauto. Die Hochzeit war im schönen Freiburg, eine Aufnahme ist direkt vor dem Rathaus mit einem freiburger "Bächle" vor dem Bus.
Gruß
Andreas76
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ACLE63H
- T2-Meister
- Beiträge: 143
- Registriert: 24.05.2010 12:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 567
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Unser Bulli war auch vor kurzem
bei (m)einer Hochzeit... bis dann
Matthias
bei (m)einer Hochzeit... bis dann
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mat2hias...NOCH T2 Laie...

-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7376
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Alles Gute!ACLE63H hat geschrieben:Unser Bulli war auch vor kurzem
bei (m)einer Hochzeit...
-
Roman
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1494
- Registriert: 14.02.2008 16:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Ludwig
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 307
- Registriert: 23.10.2010 16:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Hätte da auch noch was zum Nachmachen. Habe ich letztes Jahr in St.Peter Ording entdeckt vor einem Hotel, in dem die Feier stattfand. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !

-
Busfahrer
- T2-Profi
- Beiträge: 83
- Registriert: 30.12.2010 20:13
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Unserer war jetzt auch Hochzeitsauto, ganz im Hippie-Style.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Facebook: Bus Fahrer
-
Deleted User 1332
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
ACLE63H hat geschrieben:Unser Bulli war auch vor kurzem
bei (m)einer Hochzeit... bis dann
Matthias
hallo matthias,
na dann auch mal von ruth und mir die allerherzlichsten glückwünsche !!
grüsse auch an die gemahlin
ralph
ps: mitte august fahre ich ein hochzeitspaar mit dem bus, dann gibt´s auch hochzeitsbullibilder von meinem bus
-
Mario73
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3166
- Registriert: 18.05.2006 20:00
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Wo das Wetter noch schön war:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
-
Kolja
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 320
- Registriert: 28.02.2010 23:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Das geht schneller als man denkt, schon ist man Chauffeur und soll den Bus schmücken ...
Ich persönlich mag die Kombi Camper und Heirat nicht so und finde so einen Clipper à la Klaus sehr viele schöner (oder voll das Klischee: 'nen Samba
), aber was tut man nicht alles für die Verwandten 
Ich persönlich mag die Kombi Camper und Heirat nicht so und finde so einen Clipper à la Klaus sehr viele schöner (oder voll das Klischee: 'nen Samba
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUCHE Schiebetür T2b mit oder ohne Fenster in neptunblau