[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Super Reto!
N richtig schicker Styler!
Ich hätte wahrscheinlich andere Felgen genommen, aber es ist ja auch nicht mein Bus.
Aber es passt alles richtig schön zusammen!
Fehlt nur noch das Dreirad für den Junior auf dem Dachträger
N richtig schicker Styler!
Ich hätte wahrscheinlich andere Felgen genommen, aber es ist ja auch nicht mein Bus.
Aber es passt alles richtig schön zusammen!
Fehlt nur noch das Dreirad für den Junior auf dem Dachträger
Immer her damit, Reto! 

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Mensch, echt ein schicker Bus! Gute Fotos, wie Bigbug schon schrieb, es passt alles zusammenReto hat geschrieben:Bin mir nach den letzten Beiträgen nicht mehr sicher, ob man hier noch Fotos von tiefergelegten Bullis posten soll...?
Ich machs einfach mal...![]()
Sind manchmal so störende Surfbretter drauf, aber da ich den Bulli hauptsächlich für Fahrten zu Contests etc. nutze habe ich kaum "normale" Fotos.
![]()
![]()
Grüße
Reto

Grüße,
Max
- neustart_1
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
...meiner ist auch tiefergelegt (VA & HA), leider aber noch nicht fertig! Wenns sowiet ist werd ich hier Bilder einstellen.
Muss aber das Thema "Dreirad!"nochmal aufgreifen. Mal gaaanz ohne Scheiß - ein Dreirad aufm Dachträger von einem
T2 ist doch wohl was, was zeitgenössischer gar nicht sein kann. Also meine Spielgeräte und auch mein Kinderwagen
wurden damals von meinen Eltern auch auf dem Dach rumgefahren. Wenn sonst kein Platz mehr war ging das Zeug ab aufs Dach.
Und hey - ich war letztes WE in Cux beim RTTS, die einfach 750 km haben sich voll gelohnt!!! Auch dort sehr viele Zubehörteile
die jeder anders werten kann und auch soll - genau aus diesem Grund sind die Treffen doch heute so genial, wenn ich mir die
Bilder von vor 10-12 Jahren als ich die ersten Treffen mit meinem Käfer besucht habe ansehe - wars da doch eher langweilig.
Alles Einheitsbrei und alles Hochglanz (auch meiner
). Damals wars nur schön wenns teuer war, das hat sich ja zum Glück
geändert. Ich bin kein Freund von Megaratten und lege auch großen Wert auf technische Sicherheit und technisch saubere
Arbeiten, aber ich muss nicht immer nur neulackierte und aus dem Ei gepellte Fahrzeuge sehen. Is mir viel lieber wenn ich den
Fahrzeugen Ihre Geschichte ansehe und wenn das dann noch mit diversen Gimmicks unterstrichen wird und am besten auch noch
die Besatzung dazu passt ....
....
What ever, ich finde jeden Style super, bringt Farbe und Abwechslung auf die Straße und das ist gut so!
CU
Rainer
Muss aber das Thema "Dreirad!"nochmal aufgreifen. Mal gaaanz ohne Scheiß - ein Dreirad aufm Dachträger von einem
T2 ist doch wohl was, was zeitgenössischer gar nicht sein kann. Also meine Spielgeräte und auch mein Kinderwagen
wurden damals von meinen Eltern auch auf dem Dach rumgefahren. Wenn sonst kein Platz mehr war ging das Zeug ab aufs Dach.
Und hey - ich war letztes WE in Cux beim RTTS, die einfach 750 km haben sich voll gelohnt!!! Auch dort sehr viele Zubehörteile
die jeder anders werten kann und auch soll - genau aus diesem Grund sind die Treffen doch heute so genial, wenn ich mir die
Bilder von vor 10-12 Jahren als ich die ersten Treffen mit meinem Käfer besucht habe ansehe - wars da doch eher langweilig.
Alles Einheitsbrei und alles Hochglanz (auch meiner

geändert. Ich bin kein Freund von Megaratten und lege auch großen Wert auf technische Sicherheit und technisch saubere
Arbeiten, aber ich muss nicht immer nur neulackierte und aus dem Ei gepellte Fahrzeuge sehen. Is mir viel lieber wenn ich den
Fahrzeugen Ihre Geschichte ansehe und wenn das dann noch mit diversen Gimmicks unterstrichen wird und am besten auch noch
die Besatzung dazu passt ....

What ever, ich finde jeden Style super, bringt Farbe und Abwechslung auf die Straße und das ist gut so!
CU
Rainer
Also ich habe ja nichts gegen ein wenig tiefer, aber das hier ist wohl mal wirklich crazy
Selbst auf den 2ten Blick fragt man sich doch: Wo sind denn eigentlich die Funken?

Selbst auf den 2ten Blick fragt man sich doch: Wo sind denn eigentlich die Funken?
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Solche?Marc hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Funken?
Tiefer geht nicht. Hab ich zu einer Zeit gemacht als es noch nicht cool war mit nem Bulli über den Asphalt zu kratzen !
Wie es geht ?
Wie es geht ?

Hi,
hab auch noch eins gefunden Gruß
Toni
hab auch noch eins gefunden Gruß
Toni

Leider ist die Bildqualität schlecht, aber man kann die technische Umsetzung der Tieferlegung gut erkennen. Fuhr wie auf Schienen damals, vor allem was das Geräusch anging. Ähnlicher Bremsweg wie ein Güterzug, begleitet von schönem Funkenflug. Meine Tieferlegungsphase war aber nur von kurzer Dauer...
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
Nichts für Originalos! Ich hab mein Arco aber dann doch nicht ganz so tief gelassen.