In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Highroofer hat geschrieben:Zur blauen Stunde spontan in die Stadt, nichts ist besser als T2 in der City.
Endstation Hafencity, einige lästige Fragensteller abgewimmelt und dann ganz entspannt an die Hafenkante und ein Bierchen getrunken.
Nur die Kamera stößt bei den Lichtverhältnissen leider an ihre Grenzen...
Mensch Hai-Rufer,
da ist aber mindestens ein Kalenderbild dabei. Echt schön, Hämburch und HighBay, zwei Tore zur Welt...
Grüße an die Elbe aus der Rheinmetropole,
Mario
Unterm Drachenfels im Siebengebirge...von da mit'm Rad zum Rheinkultur.
Nächsten Tag Rheinfähre und erfolgloser Versuch zum Drachenfels mit dem Bus zu fahren
SL377188.JPG
SL377199.JPG
SL377202.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
just hat geschrieben:Unterm Drachenfels im Siebengebirge...von da mit'm Rad zum Rheinkultur.
Nächsten Tag Rheinfähre und erfolgloser Versuch zum Drachenfels mit dem Bus zu fahren
Hast Du stattdessen den unglaublichen blauen Schienenbus genommen? War vor Jahrzehnten das letzte mal dort oben und war völlig verzückt von der Fahrt mit dem 60er Jahre Triebwagen
Gruss, Mario
just hat geschrieben:Unterm Drachenfels im Siebengebirge...von da mit'm Rad zum Rheinkultur.
Hast Du stattdessen den unglaublichen blauen Schienenbus genommen? War vor Jahrzehnten das letzte mal dort oben und war völlig verzückt von der Fahrt mit dem 60er Jahre Triebwagen
Gruss, Mario
Leider nicht, wir waren dann in Proteststimmung.
Wo der Bus nicht hindarf, geh ich auch nicht hin.
Aber die Fahrt mit der Bahn hol ich nach, ich war nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal dort. Der Campingplatz ist echt super. ("Siebengebirgsblick")
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog