In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
just hat geschrieben:
Leider nicht, wir waren dann in Proteststimmung.
Wo der Bus nicht hindarf, geh ich auch nicht hin.
Aber die Fahrt mit der Bahn hol ich nach, ich war nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal dort. Der Campingplatz ist echt super. ("Siebengebirgsblick")
Ralph
dann sag vorher mal bescheid. wenn meine mühle mal irgendwann wieder auf der strasse ist, dann stelle ich sie einfach mal dazu. und zum kaffe-kuchen können wir dann bei meinen eltern vorbei radeln, denn die wohne da gleich um die ecke...
grüsse, mario
just hat geschrieben:
Leider nicht, wir waren dann in Proteststimmung.
Wo der Bus nicht hindarf, geh ich auch nicht hin.
Aber die Fahrt mit der Bahn hol ich nach, ich war nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal dort. Der Campingplatz ist echt super. ("Siebengebirgsblick")
Ralph
dann sag vorher mal bescheid. wenn meine mühle mal irgendwann wieder auf der strasse ist, dann stelle ich sie einfach mal dazu. und zum kaffe-kuchen können wir dann bei meinen eltern vorbei radeln, denn die wohne da gleich um die ecke...
grüsse, mario
hört sich gut an.
Wenn ich da in der nähe wohnen würde, oder halt meine Eltern, dann gäbe es mindestens 1x pro Woche Flammkuchen vom Campingplatz.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
Nicht gestern, sondern schon letzte Woche Donnerstag suchten wir uns in der kleinen luxemburgischen Schweiz einen
"interessanten" Parkplatz. Wir fanden, dies schone unsere Reisekasse, wenn wir ein wenig huckepack fahren...... :unbekannt:
SDC12168kl.jpg
Gruß
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.