In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
war die Tage bei Landau i.d. Pfalz unterwegs und habe da ein mit Bauzaun abgestecktes Gelände entdeckt, auf dem einige alte Kisten stehen, unter anderem auch diese zwei Bullis, bei der Pritsche hängt ein Zettel drin, der leider vom Zaun aus nicht zu lesen ist. Am Bauzaun hängen Schilder vom "Veteranendienst P.F."....einige unter euch (und ich) werden schon wissen um wen es sich handelt .
die Doka habe ich auch schon 2x diesen Winter Nähe Bergmannstr. auf dem Mittelstreifen des Mehringdamms gesehen.
Sah innen so aus, als ob die noch im Arbeitseinsatz ist...
meine Schwester ist gerade für 4 Wochen in Aethiopien und versorgt micht ständig mit Käfer und Bulli Bildern
Leider nicht viel zu sehen vom weißen T2...
David hat geschrieben:meine Schwester ist gerade für 4 Wochen in Aethiopien und versorgt micht ständig mit Käfer und Bulli Bildern
Leider nicht viel zu sehen vom weißen T2...
Käfer.jpg
In Äthiopien ist es tendenziell doch relativ trocken.... Da müsste doch das eine oder andere Zuckerstückchen zu finden sein!