In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 717 Registriert: 07.11.2010 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Beitrag
von Maxls hoher T2a » 06.10.2011 19:08
clipperfreak hat geschrieben: Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: clipperfreak hat geschrieben: ...welche tiefgreifende Veränderung an dem 71er T2a noch erfolgt ist...
Endröhrchen ick hör' Dir föhnen
das ging aber flugs und der echte Kenner hats gleich entlarvt
Dieser T2a wurde tatsächlich auf einen Typ4 umgerüstet und zwar handelt es sich um einen ehem. BW-Stationärmotor mit einer Einspritzanlage welche aus mehreren Komponenten zusammengebaut wurde, also nicht um eine orig. US-Einspritzanlage. Lt. Besitzer wurde am Rahmen hinten nichts verändert und wäre problemlos wieder auf Typ 1 rückrüstbar, müsste nur der Halter für den Luftfilter wieder eingeschweisst werden
Hi,
ui, ein Typ4 im T2a! Das gefällt mir ja mal! Und er hat am Rahmen nichts verändert? Hast Du noch mehr Bilder?
Viele Grüße,
Max
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058 Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von OldieLiebe » 11.10.2011 10:00
Vorgestern bei der Oktober-Herbst-Ausfahrt von
BulliSüd mit dem Zusammentreffen einiger "Goldener Oktober"-Mitfahrer und deren Eindrücke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511 Registriert: 07.07.2010 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215
Beitrag
von T2beule » 11.10.2011 18:18
Bullime hat geschrieben: Vorgestern bei der Oktober-Herbst-Ausfahrt von
BulliSüd mit dem Zusammentreffen einiger "Goldener Oktober"-Mitfahrer und deren Eindrücke.
schööööön... KALENDERBILD...!!!
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058 Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von OldieLiebe » 12.10.2011 09:37
Danke ... vorgemerkt für nächstes Jahr.
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498 Registriert: 25.07.2009 19:21
Beitrag
von bulli_nase » 16.10.2011 17:29
Am Flughafen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VOLKSROST
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 17.10.2011 09:30
hallo zusammen,
ich war in duisburg bei der historicar.
historicar2011 184.JPG
mehr bilder gibt´s hier :
http://www.pixum.de/slide/5888208
die alpakas waren natürlich nicht in duisburg, die haben wir auf der rückfahrt besucht .
grüsse
ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434 Registriert: 02.12.2010 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Beitrag
von unicorn » 17.10.2011 14:28
ralph hat geschrieben: hallo zusammen,
ich war in duisburg bei der historicar.
Oh, da waren wir auch.
Allerdings nur mit dem Käfer...
gruß
Martin
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797 Registriert: 01.01.2009 20:52
Beitrag
von René » 18.10.2011 08:17
Städtetour mal anders. ADAC-Abschleppwagenfahrt durchs Rotlichtviertel in Genua.
Das Bild ist unser Abschlussbild vom Korsikaurlaub 2011.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
www.caferacer-forum.de
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 18.10.2011 11:10
René hat geschrieben: Städtetour mal anders. ADAC-Abschleppwagenfahrt durchs Rotlichtviertel in Genua.
na da haben sie dich ja in Flagranti erwischt im Rotlichtviertel...
Gruß
Klaus *223
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797 Registriert: 01.01.2009 20:52
Beitrag
von René » 18.10.2011 11:59
clipperfreak hat geschrieben: René hat geschrieben: Städtetour mal anders. ADAC-Abschleppwagenfahrt durchs Rotlichtviertel in Genua.
na da haben sie dich ja in Flagranti erwischt im Rotlichtviertel...
Ich war ganz brav und hatte ehrlich gesagt auch anderes im Sinn.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
www.caferacer-forum.de