[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Sieht aber sehr mitgenommen aus der Gute. Ist der Bekannt ?
Gruß Christian
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Da weiss man nicht, was schlimmer ist:
das Hochdach, oder die Bettenburg im Hintergrund....
das Hochdach, oder die Bettenburg im Hintergrund....

hallo zusammen,
heute stand bei der ausfahrt des msc-aachen ein silberfisch der dekra am strassenrand: grüsse
ralph
heute stand bei der ausfahrt des msc-aachen ein silberfisch der dekra am strassenrand: grüsse
ralph
-
- Wohnt im T2!
Der war richtig schick - stimmt, den hab ich mir auch angeschaut - aber keine kamera dabeigehabt...
Gruss Franz-josef
Gruss Franz-josef
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Samstag am Parkplatz vom Schloss Rosenburg gesichtet:
Roman
68er Typ 23, 9-Sitzer mit durchgehender Trennwand, mit dem Handy fotografiert.
Roman
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Heute auf dem Oldtimertreffen in Mühldorf am Inn gewesen.
Es waren ziemlich viele T1 und T2 am Start, auch dieser traumhafte Westi, gehört einem Stammtisch-Kollegen vom SüdStammtisch.

Es waren ziemlich viele T1 und T2 am Start, auch dieser traumhafte Westi, gehört einem Stammtisch-Kollegen vom SüdStammtisch.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Schicker Bus! Da wäre ich auch fast hingegangen, wenn nicht genau an diesem Wochenende ein Geburtstag gefeiert worden wäre

Gruß
Max
EDIT: Was ist eigentlich mit Hans (Helsinki1978) passiert? Wieso lässt er uns alleine

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Der lässt niemand alleine... zumindest hab ich ihn am Samstag abend nebst Gattin und Drittbus bei Andys Geburtstag gesehen... Und von GP an den Inn ist nicht immer der nächste Weg.Maxls hoher T2a hat geschrieben:
EDIT: Was ist eigentlich mit Hans (Helsinki1978) passiert? Wieso lässt er uns alleine![]()
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Ich fasse es nicht!!!bullistar hat geschrieben:Heute in Braunschweig entdeckt, stand da aber auch schon vor 14 Tagen (da konnte ich nur kein Bild machen)
Sieht aber sehr mitgenommen aus der Gute. Ist der Bekannt ?
Gruß Christian

Wenn ich mich richtig an das Kennzeichen meines ersten Rostmobils erinnere, ist das die Möhre, die ich Anno 1998 an einem Schrotti in BS vertickert habe - damals allerdings in rot gerollt, mit gelben Benz- Radkappen, schwarz- roten Blitzpfeilen über beide Seiten und vollautomatischer Belüftung mittels zahlreicher Löcher im Blech - damals noch ohne Hochdach. Trotzdem möglich. Die Farbe scheint ja eh nicht original zu sein.
Mehrere schmerzhafte Erinnerungen bringe ich mit dem Fahrzeug in Verbindung - hauptsächlich, weil mir ständig die Schiebetür auf den Fuß gefallen ist.
Es kann natürlich sein, dass mich die Erinnerung bezüglich des Kennzeichens täuscht, aber ich kann mich noch gut an den von innen verstellbaren linken Außenspiegel erinnern. Da die Fahrertür vergammelt war, habe ich diesen über ein Band befestigt, welches ich durch das Dreiecksfenster zog.
Die Heckklappe wurde ebenfalls über einen Seilzug bedient - von der Schlossmechanik nach draußen gefädelt. Auf diese Weise wurde verhindert, dass das Außenblech sich beim Betätigen des Heckklappenschlosses ablöste. Kommentar des Tankwarts nach einem Halt an einer friesischen Tankstelle:
"Einen schönen Verkehrstod noch!"
Dabei weiß ich doch heute, dass das im Grunde alles Kleinigkeiten waren - der besagte Tankwart war ja nur sauer, dass sich der Sprit nach dem Betankungsvorgang direkt auf seiner Tankstelle verteilt hat.

Sollte es wirklich dieses Fahrzeug sein? Möglich wärs. :unbekannt:
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Es gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber da wir sowieso hier über Hochdächer sprechen, passt der hier trotzdem irgendwie
Gruß
Max

Gruß
Max