[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bullistar »

08042011066.jpg
08042011065.jpg
08042011064.jpg
Heute in Braunschweig entdeckt, stand da aber auch schon vor 14 Tagen (da konnte ich nur kein Bild machen)
Sieht aber sehr mitgenommen aus der Gute. Ist der Bekannt ?

Gruß Christian
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Highroofer »

Da weiss man nicht, was schlimmer ist:
das Hochdach, oder die Bettenburg im Hintergrund.... :confused:
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

heute stand bei der ausfahrt des msc-aachen ein silberfisch der dekra am strassenrand:
msc2011 001.JPG
msc2011 002.JPG
grüsse

ralph
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Der war richtig schick - stimmt, den hab ich mir auch angeschaut - aber keine kamera dabeigehabt...
Gruss Franz-josef
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

Samstag am Parkplatz vom Schloss Rosenburg gesichtet:
Foto-0054.jpg
68er Typ 23, 9-Sitzer mit durchgehender Trennwand, mit dem Handy fotografiert.

Roman
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Heute auf dem Oldtimertreffen in Mühldorf am Inn gewesen.

Es waren ziemlich viele T1 und T2 am Start, auch dieser traumhafte Westi, gehört einem Stammtisch-Kollegen vom SüdStammtisch.

Bild
Gruß
Klaus *223
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

clipperfreak hat geschrieben:Heute auf dem Oldtimertreffen in Mühldorf am Inn gewesen.

Es waren ziemlich viele T1 und T2 am Start, auch dieser traumhafte Westi, gehört einem Stammtisch-Kollegen vom SüdStammtisch.

Bild
Schicker Bus! Da wäre ich auch fast hingegangen, wenn nicht genau an diesem Wochenende ein Geburtstag gefeiert worden wäre :wall: war aber trotzdem schön :grinseval:

Gruß

Max

EDIT: Was ist eigentlich mit Hans (Helsinki1978) passiert? Wieso lässt er uns alleine :confused: :dagegen:
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:
EDIT: Was ist eigentlich mit Hans (Helsinki1978) passiert? Wieso lässt er uns alleine :confused: :dagegen:
Der lässt niemand alleine... zumindest hab ich ihn am Samstag abend nebst Gattin und Drittbus bei Andys Geburtstag gesehen... Und von GP an den Inn ist nicht immer der nächste Weg.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

bullistar hat geschrieben:
08042011066.jpg
08042011065.jpg
08042011064.jpg
Heute in Braunschweig entdeckt, stand da aber auch schon vor 14 Tagen (da konnte ich nur kein Bild machen)
Sieht aber sehr mitgenommen aus der Gute. Ist der Bekannt ?

Gruß Christian
Ich fasse es nicht!!! :shock:

Wenn ich mich richtig an das Kennzeichen meines ersten Rostmobils erinnere, ist das die Möhre, die ich Anno 1998 an einem Schrotti in BS vertickert habe - damals allerdings in rot gerollt, mit gelben Benz- Radkappen, schwarz- roten Blitzpfeilen über beide Seiten und vollautomatischer Belüftung mittels zahlreicher Löcher im Blech - damals noch ohne Hochdach. Trotzdem möglich. Die Farbe scheint ja eh nicht original zu sein.

Mehrere schmerzhafte Erinnerungen bringe ich mit dem Fahrzeug in Verbindung - hauptsächlich, weil mir ständig die Schiebetür auf den Fuß gefallen ist.

Es kann natürlich sein, dass mich die Erinnerung bezüglich des Kennzeichens täuscht, aber ich kann mich noch gut an den von innen verstellbaren linken Außenspiegel erinnern. Da die Fahrertür vergammelt war, habe ich diesen über ein Band befestigt, welches ich durch das Dreiecksfenster zog.

Die Heckklappe wurde ebenfalls über einen Seilzug bedient - von der Schlossmechanik nach draußen gefädelt. Auf diese Weise wurde verhindert, dass das Außenblech sich beim Betätigen des Heckklappenschlosses ablöste. Kommentar des Tankwarts nach einem Halt an einer friesischen Tankstelle:
"Einen schönen Verkehrstod noch!"

Dabei weiß ich doch heute, dass das im Grunde alles Kleinigkeiten waren - der besagte Tankwart war ja nur sauer, dass sich der Sprit nach dem Betankungsvorgang direkt auf seiner Tankstelle verteilt hat. :D

Sollte es wirklich dieses Fahrzeug sein? Möglich wärs. :unbekannt:
Bild
Bild
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Es gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber da wir sowieso hier über Hochdächer sprechen, passt der hier trotzdem irgendwie :wink:

Gruß

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten