[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Hähä, Westfalia Lörrach, der Anhänger mit dem Besten der Milch 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Am letzten Wochenende unterwegs im Rgbg-er Umland und
an der Donau zum Baden haltgemacht: Danach ging´s in den Biergarten
!
an der Donau zum Baden haltgemacht: Danach ging´s in den Biergarten

Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Gestern am wohl wärmsten Tag des Jahres eine 400 km Fahrt zu "sambabully" unternommen und mir seine originale T2a Feuerwehr angeschaut.
Und ja, mein Kastenwagen kann jetzt noch mehr transportieren: Wir haben gestern auch gleich noch den großen Tachgepäckträger von der Feuerwehr auf meinen Bus montiert. Sieht noch nicht ganz passend aus, vermittelt aber einen unglaublichen "Adventure-Stil".
Basti
PS: Ich bin heute noch am rätseln, wer gestern mehr geschwitzt hat: Ich oder mein Bulli??? Zum Glück ist der Motor nicht wassergekühlt so wie ich, so viel Flüssigkeit kÖnnte man garnicht nachfüllen.
Und ja, mein Kastenwagen kann jetzt noch mehr transportieren: Wir haben gestern auch gleich noch den großen Tachgepäckträger von der Feuerwehr auf meinen Bus montiert. Sieht noch nicht ganz passend aus, vermittelt aber einen unglaublichen "Adventure-Stil".

Basti
PS: Ich bin heute noch am rätseln, wer gestern mehr geschwitzt hat: Ich oder mein Bulli??? Zum Glück ist der Motor nicht wassergekühlt so wie ich, so viel Flüssigkeit kÖnnte man garnicht nachfüllen.

Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hallo, heute war ich zum erstenmal mit meinem bulli zu einem oldtimertreffen gefahren und ihr werdet es nicht glauben, ich , nein mein bulli hat in der kategorie bj 1969 bis 1979 den ersten platz belegt und dieser wurde mit einem ratschkasten belohnt, ist das nicht toll? das besatätigt doch wieder das es sich lohnt einen bulli zu restaurieren
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
Glückwunsch!Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo, heute war ich zum erstenmal mit meinem bulli zu einem oldtimertreffen gefahren und ihr werdet es nicht glauben, ich , nein mein bulli hat in der kategorie bj 1969 bis 1979 den ersten platz belegt
den brauchtse jetzt doch gar nicht mehrdieser wurde mit einem ratschkasten belohnt, ist das nicht toll? das besatätigt doch wieder das es sich lohnt einen bulli zu restaurieren

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Wir waren die letzten 2 Wochen auf Fehmarn 
Leider ist unser Urlaub aber schon wieder vorbei

Leider ist unser Urlaub aber schon wieder vorbei

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Gesternmittag Plöckenpass erklommen, aufm Rückweg von Cavallino/Jesolo.
Schade dass Harald nicht dabei war
, später gings noch übern Gerlospass. Der hätte bestimmt auch Spass gehabt beim bergauf-und abfahren. 

Schade dass Harald nicht dabei war

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:Der hätte bestimmt auch Spass gehabt beim bergauf-und abfahren.

Aber wie´s geht, das hätte er sich gerne von so ner Bergziege wie Dir erklären und zeigen lassen

Grüße,
Harald

Daheim auf'm "OpenAir Konzert"
Der Bulli war Teil der Bühnendeko.

Luftige Grüße Robin
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0