[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- Gastonlagaffe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Diesen Bulli gibt es in Griechenland
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Keinesfalls!bigbug hat geschrieben: Dann müssten es aber diese Felgen sein![]()
Triangulo sind für den eckigen, kantigen T3 ganz passend.
Zu den Rundungen des T2 fügen sich die Modulo weit besser.
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Das Fallobst steht bei mir und wartet auf eine WiederauferstehungRené hat geschrieben:Ich habe gerade mal mein Handy geleert, damit es nicht zur Garage mutiert.

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Sorry... aber mit Mangels lag ich schonmal nicht ganz falsch...boggsermodoa hat geschrieben:Keinesfalls!bigbug hat geschrieben: Dann müssten es aber diese Felgen sein![]()
Triangulo sind für den eckigen, kantigen T3 ganz passend.
Zu den Rundungen des T2 fügen sich die Modulo weit besser.
Dieser steht seit kurzem bei mir auf der Straße. (diese ist allerdings sehr lang)
Gruß
Martin
Martin
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo,
den hier hat es in Namibia von der Piste geworfen (obwohl sie kilometerlang nur geradeaus ging). Er war rostmäßig gar nicht mal soooo übel dran, der braune Matsch lässt ihn rostiger aussehen als er ist.
Es waren sogar noch ein paar brauchbare Ersatzteile drin (jetzt nicht mehr). Ich hätte auch glatt das vordere Federpaket mitgenommen, war aber nicht sicher, ob das in meinem T2b überhaupt passt. Außerdem hätten wir es dann 10.000 km mit uns herumschleppen müssen.
Immerhin habe ich die großen Gummipuffer von der Hinterachse abgegriffen und einer von genau jenen war zwei Monate später an meinem Bus zerrissen
.
Schöne Grüße
Wolfgang
den hier hat es in Namibia von der Piste geworfen (obwohl sie kilometerlang nur geradeaus ging). Er war rostmäßig gar nicht mal soooo übel dran, der braune Matsch lässt ihn rostiger aussehen als er ist.
Es waren sogar noch ein paar brauchbare Ersatzteile drin (jetzt nicht mehr). Ich hätte auch glatt das vordere Federpaket mitgenommen, war aber nicht sicher, ob das in meinem T2b überhaupt passt. Außerdem hätten wir es dann 10.000 km mit uns herumschleppen müssen.
Immerhin habe ich die großen Gummipuffer von der Hinterachse abgegriffen und einer von genau jenen war zwei Monate später an meinem Bus zerrissen

Schöne Grüße
Wolfgang
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:Hallo,
Immerhin habe ich die großen Gummipuffer von der Hinterachse abgegriffen und einer von genau jenen war zwei Monate später an meinem Bus zerrissen.
Schöne Grüße
Wolfgang
besser du hättest die rostfreie T2a Front mitgenommen, die könntest hier im Forum zum Tageshöchstpreis versilbern

Zuletzt geändert von clipperfreak am 05.05.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Na DER trifft das Thema des Threads doch mal echt auf den Kopf!Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:
voll am Wegesrand!

- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
... seit ein paar Monaten ist die AirBerlin so was von pingelig mit Übergepäckclipperfreak hat geschrieben:besser du hättest die rostfreie T2a Front mitgenommen, die könntest hier im Forum zum Tageshöchstpreis versilbern

Aber wenn einer die Front braucht und zuuuuufällig in der Gegend ist: der Bus liegt an der C14, nördlich von Helmeringhausen (auch wieder so ein schöner afrikanischer Name

Gruß
Wolfgang