wenn das so weitergeht können wir beide uns demnächst zusammensetzen und quartett spielenbigbug hat geschrieben:Prestolitschleuder.... Modell und Baujahr folgt nochralph hat geschrieben:ok ok, ich mach´ja schon ! ts ts, hier hat man noch nicht mal ruhe, ein bisschen bei mobile und autoscout zu stöbern.... grüsse
ralph
Bilderrätsel
-
Deleted User 1332
Re: Bilderrätsel
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Veritas Meteor K3ralph hat geschrieben:wenn das so weitergeht können wir beide uns demnächst zusammensetzen und quartett spielenbigbug hat geschrieben:Prestolitschleuder.... Modell und Baujahr folgt nochralph hat geschrieben:ok ok, ich mach´ja schon ! ts ts, hier hat man noch nicht mal ruhe, ein bisschen bei mobile und autoscout zu stöbern.... grüsse
ralph
Baujahr 52 Fahrgestell-Nr. 4005
-
Deleted User 1332
Veritas Meteor K3bigbug hat geschrieben:
Baujahr 52 Fahrgestell-Nr. 4005[/quote]
ich glaube, da muss ich noch mal die jury fragen, drauf steht nämlich veritas nürburgring . grüsse
ralph
- bigbug
- Wohnt im T2!
ich glaube, da muss ich noch mal die jury fragen, drauf steht nämlich veritas nürburgring . grüsseralph hat geschrieben:Veritas Meteor K3bigbug hat geschrieben:
ralph[/quote]
Ich bin halt mal davon ausgegangen, dass es sich um dieses Fahrzeug handelt
Das is ja Krank! 
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Deleted User 1332
Ich bin halt mal davon ausgegangen, dass es sich um dieses Fahrzeug handelt[/quote]bigbug hat geschrieben:ich glaube, da muss ich noch mal die jury fragen, drauf steht nämlich veritas nürburgring . grüsseralph hat geschrieben:Veritas Meteor K3bigbug hat geschrieben:
ralph
genau das ist er auch . entweder stimmt die angabe des händlers nicht oder die typenplakette ist falsch.
ok, lassen wir gelten, du bist dran
grüsse
ralph
Wie ihr euch hier die Bälle zuschiebt!ralph hat geschrieben:FW177 hat geschrieben:Das is ja Krank!
was ????
Ohne Tipp's etc.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Deleted User 1332
das mit den tipps machen wir per pnFW177 hat geschrieben:Wie ihr euch hier die Bälle zuschiebt!ralph hat geschrieben:FW177 hat geschrieben:Das is ja Krank!
was ????
Ohne Tipp's etc.
nee, machen wir natürlich nicht. bei dem veritas war der tipp quasi hinterlegt. wenn du mit dem cursor auf das bild gehst, wird dir der name des bildes angezeigt. darüber kann man schon mal was rauskriegen, wenn man nicht auf den ersten blick die richtige eingabe hat.
so weitermachen , bigbug ist dran
grüsse
ralph
- bigbug
- Wohnt im T2!
Das mit der Typplakette liegt wahrscheinlich daran, dass Veritas nach der Pleite 1950 von Meßkirch mit neuen Geldern an den Nürburgring umgezogen ist und somit die "Hausadresse" Veritas, Nürburgring war.ralph hat geschrieben:
genau das ist er auch . entweder stimmt die angabe des händlers nicht oder die typenplakette ist falsch.
ok, lassen wir gelten, du bist dran![]()
grüsse
ralph