In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
just hat geschrieben:Ein Barkas (B1000?) in Bottrop:
War von dem nich letztens in der Classic AutoBlöd die Rede? Glaub' den fährt ne Studentin weil Papa sowas mal hatte...
Hab mittlerweile die Ausgabe der Classic Blöd in die Hände gekriegt. Es war genau dieser B1000 und die Besitzerin arbeitet/lernt laut Artikel in einem "Bottroper Möbelhaus". Genau da hab ich ihn gefunden (also Parkplatz des gleichen)
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
just hat geschrieben:Nach meiner Vorstellung direkt mal OT
Habe Getern in Wuppertal als ich den da unten im Augenwinkel gesehen habe gedacht "Oh, da is ja einer...", bei genauerem hinsehen, war es dann aber kein VW sondern ein Renault. Kannte ich bisher gar nicht das Modell...
Schien noch als mobile Tischlerei o.ä. im Einsatz zu sein.
...
Anscheinend hat diese Estafette in den letzten Wochen einen neuen Anstrich gekriegt. Holzoptik ge-airbrushed.
Hab ihn gerade auf dem nahen M*dia M*rkt Parkplatz wieder gesehen...:
Estafette in Wu, jetzt in Holz
2010-10-27_17-48-08_866.jpg
Haste da mal reingeschaut?
Ist erschreckernd, wie der sich mit unseren Bullis gleicht.
Vieles ist gleich oder ähnlich umgesetzt. Nur daß da am Motor irgendwas falsch ist.
Nur Drei Töppe und vorne.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Vieles ist gleich oder ähnlich umgesetzt. Nur daß da am Motor irgendwas falsch ist.
Aber die tuckern doppelt so oft... also quasi n 6 Zylinder (3=6)
Jau, würd ich auch gern mal fahren zum Vergleich
Ich glaube ich fang die Dame mal ab wenn im Möbelhaus Feierabend ist. Tausche T2 gegen B1000 für eine halbe Stunde
In der neuen Klassik B. ist ein Leserbrief als Reaktion auf den "Ost Artikel" mit Foto von einem roten B1000 und die Geschichte wie schwer es war als Privatmensch so ein Gefährt zu kriegen.
Neulich auf dem Weg nach Zeeland gesehen - Plastikei auf Rädern in dem zwei sehr nette ältere Herrschaften saßen, denen ich erstmal fröhlich zuwinken musste ( aus unserem langweiligen, aber leider doch superflinken und sparsamen Serien T5... :unbekannt: )