In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Zwar nicht gestern aber in den letzten Tagen.
Wir haben eine schöne Tour bei uns durchs Sauerland gemacht und uns den Bau der höchsten Brücke in NRW angeschaut.
Die Brücke ist schon ganz schön hoch
Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hein hat geschrieben:Zwar nicht gestern aber in den letzten Tagen.
Wir haben eine schöne Tour bei uns durchs Sauerland gemacht und uns den Bau der höchsten Brücke in NRW angeschaut.
Die Brücke ist schon ganz schön hoch
Gruß Andreas
Klasse Bilder! Da ist bestimmt das ein- oder andere Kalenderbild dabei...
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. DIE INVASION HAT BEGONNEN
In Warstein ist im Moment Montgolfiade, eines der größten Ballontreffen europas. Da starten jeden Tag bis zu 100 Ballone gleichzeitig.
In den letzten 3 Tagen trug sie der Wind immer zu uns ins Hochsauerland.
Ich hoffe man sieht die Menge der Ballons. Das ist schon beeindruckend
Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hein hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten. DIE INVASION HAT BEGONNEN
In Warstein ist im Moment Montgolfiade, eines der größten Ballontreffen europas. Da starten jeden Tag bis zu 100 Ballone gleichzeitig.
In den letzten 3 Tagen trug sie der Wind immer zu uns ins Hochsauerland.
Ich hoffe man sieht die Menge der Ballons. Das ist schon beeindruckend
Gruß Andreas
Was ist das denn für nen Auspuff, den du da dran hast?
jep die Farbkombi ist schon echt schick. Auch wenns nicht ganz orginal ist. Mir gefällts sehr gut.
Was ich da als Auspuff drunter hab weiß ich gar nicht so genau. Die hab ich noch in meinem Teilefundus gehabt.
Ich glaube das ist so ne Bugpack Anlage. Die wird im Winter wahrscheinlich nicht überleben.