In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak hat geschrieben:
da wird Clemens wieder begeistert sein, wenn er diesen 73er sieht
Yup!
Das Geschwür unter der Schiebetür müßte m.E. zwar nicht unbedingt sein, und was da seinen krönenden Abschluß in dieser Auspuffanlage findet, das müßte man auch erst mal im Detail betrachten. Die Fehlfarben an Rücklicht, Stoßstange und Felgen zeugen jedoch von einem eigenen Willen und einer ausgeprägten Persönlichkeit, während die scheinbar orientierungslose Außensteckdose, diametral gegenüber der '73er Tankklappe angeordnet, das Dreiundsiebzigertum des '73ers dezent unterstreicht, ohne sich allzu vulgär in den Vordergrund zu schieben. Alles in allem ein geschmackvoll hergerichtetes Exempel vergangener Individualfahrzeugkultur im Einerlei der Korrekt(über)restaurierten!
@ Ralph:
Sofort Kontakt herstellen und sicherstellen, marsch,marsch.
Dat iss doch vill zu schaat für die Öscher, dat die dä schöhne Bus verhuddeln
Gruss Franz-Josef
Franz-Josef hat geschrieben:@ Ralph:
Sofort Kontakt herstellen und sicherstellen, marsch,marsch.
Dat iss doch vill zu schaat für die Öscher, dat die dä schöhne Bus verhuddeln
Gruss Franz-Josef
ja gleich sicherstellen für mich
dann ist mein 70iger FW aus Ösiland nicht so einsam
heute auf dem radweg nach hause: ein wunderschöner 59er westfalia hänger. kennt jemand dieses model? dann noch einen schönen westy bus, den ich schon öfters mal bei mir im viertel gesehen hatte - allerdings immer nur mal kurz im vorbeifahren und das auch schon vor langer langer zeit. ich habe mir dann heute die mühe gemacht und den besitzer ausfindig gemacht. ein älterer herr...der wage ist von ihm in dieser sonderausstattung bestellt worden. damals noch mit lamellenfenstern und schiebetüren bds, damit sie während der skandinavien urlaube schön durchzug hatten. auf die komplette westfalia innenausstattung hatte er verzichtet, er wollte lieber sitzbänke und und hinten eine klappbank. der gute bus hat 425 tausend km runter! er hat den bus damals selbst in wiedenbrück abgeholt!