In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Roman hat geschrieben:Der Tipp ist total irreführend: Heinz (Ketchup) schmeckt nicht wirklich zu Barilla (Nudeln) - da würde jetzt der Kotz-Smilie passen.....
geholfen hat er aber trotzdem
eben, Nudel mit Ketchup ist doch Standard... und genau so bin ich auf den Herrn Heinz gekommen.
Kotz-Smilie, dass ich nicht lache. Den Sommer über auf'm Bustreffen schwarze Grillwurst mampfen und sich jetzt zu fein für die klassische Studentenmahlzeit oder was... :unbekannt:
Harald hat geschrieben:´n alter Transit?
Irgendwo habe ich so´n Ding schonmal gesehen! Trettauto-Nachbau? Krimeskarussell?
Transit: gaaanz kalt.
Kinderkarussell: wird wärmer.
Tretauto: noch wärmer...
War einer von Euch dieses Jahr in Budel? Da könntet Ihr's gesehen haben...
War nicht da, aber Dank des Budel Hinweises konnte ich ein Fotofinden.
Ist wohl so ne Art T1 Golf Caddy Umbau?!
Tja, Just, das ist zwar das Ding, aber Golf Caddy und so weiter ist die völlig falsche Richtung.
Tip: Was gibt's denn in Holland noch öfter, als tiefgelegte Busse...?
T2beule hat geschrieben:eben, Nudel mit Ketchup ist doch Standard... und genau so bin ich auf den Herrn Heinz gekommen.
Kotz-Smilie, dass ich nicht lache. Den Sommer über auf'm Bustreffen schwarze Grillwurst mampfen und sich jetzt zu fein für die klassische Studentenmahlzeit oder was... :unbekannt:
Also Nudel mit Ketchup ist wohl das letzte! Studentenmahlzeit war bei mir oft Nudel, in allen Variationen, manchmal ganz klassisch mit Tomatensauce, oft auch nur ganz einfach mit Butter oder Olivenöl, seltener in der Luxusvariante mit Tunfisch.