Fotografierst du immernoch analog auf dem Agfa von '75 oder ist nur das Objektiv dreckig?tango-achim hat geschrieben:gestern nicht, aber letzte Woche in Urlaub....

Schicke Patina!
Fotografierst du immernoch analog auf dem Agfa von '75 oder ist nur das Objektiv dreckig?tango-achim hat geschrieben:gestern nicht, aber letzte Woche in Urlaub....
bigbug hat geschrieben:Fotografierst du immernoch analog auf dem Agfa von '75 oder ist nur das Objektiv dreckig?tango-achim hat geschrieben:gestern nicht, aber letzte Woche in Urlaub....![]()
Schicke Patina!
Sachma, seit Ihr bei der Ausfahrt hinter uns gefahren? (Vergammelter grüner Westy)just hat geschrieben:Am WE war ich DJen beim Airmighty Summerpicnic in Apeldoorn, NL.
Ich und mein Busje.
Grüße
Ralph
Junge Junge, du muss auch den Foreneigenen Treffenkalender beobachten ,da hatte ich es gepostednico1200 hat geschrieben:Geile Bilder Ralph,
Wo war das genau ich habe von dem Treffen nix gehört aber es schaut mal richtig Geil aus.
Grüße
Moin Andi,Andi hat geschrieben:Sachma, seit Ihr bei der Ausfahrt hinter uns gefahren? (Vergammelter grüner Westy)just hat geschrieben:Am WE war ich DJen beim Airmighty Summerpicnic in Apeldoorn, NL.
Ich und mein Busje.
Grüße
Ralph
just hat geschrieben:Junge Junge, du muss auch den Foreneigenen Treffenkalender beobachten ,da hatte ich es gepostednico1200 hat geschrieben:Geile Bilder Ralph,
Wo war das genau ich habe von dem Treffen nix gehört aber es schaut mal richtig Geil aus.
Grüße
Das Treffen war im "Boschbad", in Apeldoorn,hier die Seite dazu. Das Airmighty Magazin veranstaltet das jedes Jahr. Da die Jungs mich beim Hamburger Fest von Kieft & Klok DJen gesehen haben und denen das gefallen hat, haben die mich für das Summerpicnic gefragt. War super entspannt. Großes Wiesengelände vom Freibad und alles voll mit alten VWs und verrückten Leuten. Gerade die TIEEEFFEERRR Fraktion, wo du ja auch irgendwie zugehörst, ist da etwas mehr vertreten als bei innerdeutschen Treffen.
Summerpicnic 2013 bin ich wieder mit meinem Discobus dabei. Und ihr auch!
Grüße
Ralph
..was mir da noch einfällt, du hast doch bestimmt dann Bilder von mir in der Kolonne? Bitte schicken, posten oder so. Danke! VG Ralphjust hat geschrieben:Moin Andi,Andi hat geschrieben:Sachma, seit Ihr bei der Ausfahrt hinter uns gefahren? (Vergammelter grüner Westy)just hat geschrieben:Am WE war ich DJen beim Airmighty Summerpicnic in Apeldoorn, NL.
Ich und mein Busje.
Grüße
Ralph
da mag sein. Hab grad meine Bilder nicht hier, aber ich poste nochmal eins, hab euch dann auf jeden Fall abgelichtet.
Bei dir hätte ich einen Bleistiftfarbenen Bus erwartet.
Grüße
Ralph