[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

Ich finds toll, wenn Firmen sowas als Firmenfahrzeug fahren...haben hier in Celle auch einen, der fährt ne Pritsche...

aber mal davon abgesehen ist das kein T2b sondern ein T2c aus Brasilien...die dürfen da ja sogar E85 fahren, da das Zeug preiswerter als Benzin ist, die Motoren sind darauf ausgelegt, von daher naheliegend, sich nen Brasilianer fürs Firmenkonzept zuzulegen.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mani hat geschrieben: aber mal davon abgesehen ist das kein T2b sondern ein T2c aus Brasilien...
... wenn nur dies Dach nicht so häßlich wäre! Ich glaube, an die Sicken in den Türen könnte ich mich gewöhnen (oder würde die austauschen). Weiß Irgendjemand, ob die Geschichte, denen wäre die Pressform für´s Dach runtergefallen, wahr ist? Oder weshalb das so spuki ist?

Grüße,
Harald
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Ludwig hat geschrieben:Habe gestern in Hannover diesen schönen T2 b gesehen. Am Strassenrand geparkt und mit Werbefolie beklebt. Ist ja soviel Platz für Reklame, wenn der Bulli kaum Fenster hat...
Also Irschendwie sieht mir der "Hippie-Van" hier schwer nach "United Grass-smokers" aus! :P
Kannze doch in der Pfeife rauchen, das Ding! :yau:
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

clipperfreak hat geschrieben:

War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat :gut:
Klaus du hast die Steiermark vergessen :schlaumeier: :wink:
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Marc hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Diesen schönen T2 Westfalia heute auf der anderen Strassenseite abgelichtet :D

Bild

War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat :gut:

nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat, aber er kommt ja sowieso bald wieder nach Augsburg Anfang September :dafür:
Das freut mich das unsere Kurz-Austauschschüler es bis zu Dir geschafft haben :gut:
Dann haben Sie ja den Abend in Gerlingen überlebt :versteck:
Viel Spaß noch ihr zwei :bier:

Klar haben die 2 den coolen Abend in Gerlingen überlebt, haben mir sogar mind. 20 Cocktailgläser im Bulli gespült, nur weil ich ein wenig länger genächtigt habe!

Hab leider kein Bus Bild von Bullinase gemacht, sah aber genial aus! auf öffentlichen Stellplatz mit aufgeklappten Westydach!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:

Klaus du hast die Steiermark vergessen :schlaumeier: :wink:

ja richtig Toni er hat ja gesagt, dass er dich besuchen möchte :D :dafür: und ich bin nächste Woche wieder in Österreich um 2 T2s zu holen, nachdem Roman und Du nix dagegen unternommen habt :jump: :versteck:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
Mani hat geschrieben: aber mal davon abgesehen ist das kein T2b sondern ein T2c aus Brasilien...
... wenn nur dies Dach nicht so häßlich wäre! Ich glaube, an die Sicken in den Türen könnte ich mich gewöhnen (oder würde die austauschen). Weiß Irgendjemand, ob die Geschichte, denen wäre die Pressform für´s Dach runtergefallen, wahr ist? Oder weshalb das so spuki ist?

Grüße,
Harald
Oi, Haraldinho!

Das Dach hat m.W.n. die Form um die Mindestinnenhöhe zu erreichen, die in Brasilien für Schulbusse vorgeschrieben ist.

Zur Tarnung kann man sich ja immernoch überlegen ob man nicht n Westiaufstelldach nebst modifizierter Gepäckwanne drauf klebt.

Abraços, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Gracias Thomaso!
Bild
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

clipperfreak hat geschrieben:... und ich bin nächste Woche wieder in Österreich um 2 T2s zu holen, nachdem Roman und Du nix dagegen unternommen habt...
Du weisst doch dass ich momentan zu wenig Platz habe - aber wenn du die Busse so lange stehen lässt, bis ich sie hole, sind sie vermutlich tot... :unbekannt:

Roman
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: Weiß Irgendjemand, ob die Geschichte, denen wäre die Pressform für´s Dach runtergefallen, wahr ist?
Wer erzählt denn das?
Das ist ja sicher das größte Werkzeug für den Bus und ich hab' heute beim Frühstück mal überschlagen, daß das sicher an die 40 Tonnen wiegt! :surprised: Damit kann man den Hallenkran schon mal in Verlegenheit bringen bzw. wenn's wo runterfällt, ein kleines Erdbeben auslösen. :P

Gruß,

Clemens
Antworten