[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: http://www.vw-t2-bulli.de/content/image ... 1a6e22.jpg
DaTadatadatattataTankdeckel :surprised:

Dass issen dreiundsibbzicha T2a! :shock:
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

Heute diesen hier in Kleve gesehen
2011-08-10 13.38.21-1.jpg
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Heute endlich meinen 70iger T2a Doppelschieber aus dem Land der Schluchtis abgeholt :D

Hier ein kurzer Fotostop in der Wachau neben der Donau :dance:

Bild

Den Spritzenanhänger brauchte er nicht zu ziehen, hat der T4 mit links erledigt
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

habe jetzt mal die M-Plate entschlüsselt und siehe da er hat 2 interessante M-Ausstattungen :D

092 Gebirgsübersetzung
220 Sperrdifferential (habs mir doch gleich gedacht, als ich rückwärts fuhr) :mrgreen:hoffentlich will der Torschten mir jetzt das Getriebe nicht abschwatzen für seine Alpenüberquerungen :wink:

produziert am 3.12.1969

wer schwache Nerven hat, sollte sich das nächste Foto mal lieber nicht ansehen. :dafür: Meine Dauergeschwindigkeit bzw. die des T2a mit 47 PS wurde ständig gesteigert, mit jedem km Autobahn lief er besser, als wenn er es richtig eilig hätte wieder nach Deutschland zu kommen. Die letzten 100 km war dies der Durchschnitt :versteck: :versteck:

Bild
Gruß
Klaus *223
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

Sehr sehr schön. Farbton und model kommen mir sehr bekannt vor;-)

Willkommen zurück! Hat sich denn schon ein käufer gefunden?
clipperfreak
Wohnt im T2!

sambabully hat geschrieben:Sehr sehr schön. Farbton und model kommen mir sehr bekannt vor;-)

Willkommen zurück! Hat sich denn schon ein käufer gefunden?

nein noch keinen Käufer am Start, eilt ja auch nicht, wird ja zum JT noch auf jeden Fall als Ausstellungsstück gebraucht :gut:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

clipperfreak hat geschrieben: wer schwache Nerven hat, sollte sich das nächste Foto mal lieber nicht ansehen. :dafür: Meine Dauergeschwindigkeit bzw. die des T2a mit 47 PS wurde ständig gesteigert, mit jedem km Autobahn lief er besser, als wenn er es richtig eilig hätte wieder nach Deutschland zu kommen. Die letzten 100 km war dies der Durchschnitt :versteck: :versteck:
Die Geschwindigkeit find ich jetzt ein wenig übertrieben. Aber der Km-Stand ist ja der Hammer.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: wer schwache Nerven hat, sollte sich das nächste Foto mal lieber nicht ansehen. :dafür: Meine Dauergeschwindigkeit bzw. die des T2a mit 47 PS wurde ständig gesteigert, mit jedem km Autobahn lief er besser, als wenn er es richtig eilig hätte wieder nach Deutschland zu kommen. Die letzten 100 km war dies der Durchschnitt :versteck: :versteck:
Die Geschwindigkeit find ich jetzt ein wenig übertrieben. Aber der Km-Stand ist ja der Hammer.
Polle echt :D der ging sogar noch schneller musste Gaspedal lupfen sonst wäre VMax 130km/h geknackt worden

:steine:

Bild

bei dem niedrigen km-Stand da darfs ruhig noch ein bischen mehr an V-Max sein, irgendwann muss er ja mal eingefahren werden der Motor, :dafür: dass hält er locker aus, das hörte ich der fühlte sich richtig wohl der Motor bei der hohen Drehzahl und wir bewegten uns oft auf der linken Spur, ich glaub wenn ich bis Stuttgart gefahren wäre, dann 140km/h :wink: :stupid:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Uiuiuiuiui
Des is n Tempo, des hab ich bei meinem erst einmal erlebt.
Hat zwar kurzfristig echt Spaß gemacht (vor allem die doofen Gesichter der anderen Autofahrer), hab ich ihm aber nie wieder angetan.
Find Tempo 90 eh viel schöner im Bulli.
Da hat man wenigstens die notwendige Ruhe, sich gefahrlos nen Kaffe zu kochen oder ne Zigarette zu drehen. :dafür:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben: Da hat man wenigstens die notwendige Ruhe, sich gefahrlos nen Kaffe zu kochen oder ne Zigarette zu drehen. :dafür:
und wer sitzt dann am Lenker wenn du hinten deinen Lastern nachgehst :wink: :versteck: der Autopilot?????? :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten