[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
ferdnand101
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2016 21:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von ferdnand101 »

2015 wollte ich natürlich dort hin schreiben, wie peinlich :oops:
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Rüdiger »

Pritsche geht auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mac1-2-3
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.2016 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von mac1-2-3 »

Wedding-Fotoshooting im Sommer 2016
Hier die kompletten Bilder, unten ein paar Auszüge:

http://viennesebride.com/boho-wedding-inspiration/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.03.2016 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von mein-grisu »

Sehr schöne Pritsche! :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:
Benutzeravatar
StevieBee
T2-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 05.05.2014 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von StevieBee »

Gestern wars auch bei mir soweit. Meine erste Hochzeit mit dem Bulli. Der alte Ofen war noch nie so herausgeputzt:
FullSizeRender.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
What a long strange trip it's been 8)

Bild
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 02.11.2013 15:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von MadHill »

Unsere "Blondie" im Einsatz bei Hochzeiten:
IMG_6719 (Medium).JPG
IMG_7070_b (Medium).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Andreas76 »

schönes Auto, aber mindestens genauso schönes Brautpaar :hearts: :gut:
Benutzeravatar
thomasmehnert
T2-Profi
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012 20:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von thomasmehnert »

Viele Bullikilometer habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft, aber dafür schon drei Hochzeiten hinter mich gebracht. Der Käfer wurde extra für die Hochzeit meiner Schwester fertig gestellt. Immerhin hat sie mich vor fast 25 Jahren mit dem "Lufti-Virus" infiziert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 281
Registriert: 12.08.2011 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Majocube »

Meiner war auch im Einsatz: Deutsch - mexikanische Hochzeit: Außen Deutsch, Innen mexikanisch :mrgreen: :mrgreen:
1.JPG
2.JPG
Gruß
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

mein Bulli war am Wochenende auch mal wieder als Hochzeitswagen unterwegs. Ich hatte mich mit dem Brautpaar für die Girlande unter der Frontscheibe entschieden:
Bus verkleinert.jpg
Die Girlande ist 2 Meter lang und sollte an den jeweiliegen Enden Ösen haben. Der Florist hatte ein Kokosseil mit entsprechender Schlaufe eingearbeitet. Dann kann man die Enden super per Schleifenband an den beiden Außenspiegeln befestigen. Weiterhin hatte ich die Girlande noch zusätzlich an den Scheibenwischerwellen befestigt.

War ein schöner Tag in Fallersleben :D

Gruß

Gisel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.