[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
-
ferdnand101
- T2-Kenner
- Beiträge: 25
- Registriert: 25.04.2016 21:30
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
2015 wollte ich natürlich dort hin schreiben, wie peinlich 
-
Rüdiger
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2507
- Registriert: 07.06.2003 20:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Pritsche geht auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Rüdiger
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
https://stammtisch-ruhrgebiet.bulli.org
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
https://stammtisch-ruhrgebiet.bulli.org
-
mac1-2-3
- T2-Fan
- Beiträge: 40
- Registriert: 24.06.2016 10:23
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Wedding-Fotoshooting im Sommer 2016
Hier die kompletten Bilder, unten ein paar Auszüge:
http://viennesebride.com/boho-wedding-inspiration/
Hier die kompletten Bilder, unten ein paar Auszüge:
http://viennesebride.com/boho-wedding-inspiration/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pickup BJ 1975, 1,6 L, 2. Besitzer
http://www.thesamba.com/vw/archives/lit ... s_uk/6.jpg
http://www.thesamba.com/vw/archives/lit ... ench/6.jpg
http://www.thesamba.com/vw/archives/lit ... s_uk/6.jpg
http://www.thesamba.com/vw/archives/lit ... ench/6.jpg
-
mein-grisu
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 535
- Registriert: 15.03.2016 14:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
-
StevieBee
- T2-Profi
- Beiträge: 97
- Registriert: 05.05.2014 16:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hochzeitsbullis ... und Fragen
Gestern wars auch bei mir soweit. Meine erste Hochzeit mit dem Bulli. Der alte Ofen war noch nie so herausgeputzt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MadHill
- T2-Meister
- Beiträge: 138
- Registriert: 02.11.2013 15:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Unsere "Blondie" im Einsatz bei Hochzeiten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
schönes Auto, aber mindestens genauso schönes Brautpaar

-
thomasmehnert
- T2-Profi
- Beiträge: 70
- Registriert: 22.06.2012 20:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Viele Bullikilometer habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft, aber dafür schon drei Hochzeiten hinter mich gebracht. Der Käfer wurde extra für die Hochzeit meiner Schwester fertig gestellt. Immerhin hat sie mich vor fast 25 Jahren mit dem "Lufti-Virus" infiziert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Majocube
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 281
- Registriert: 12.08.2011 20:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Meiner war auch im Einsatz: Deutsch - mexikanische Hochzeit: Außen Deutsch, Innen mexikanisch
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
-
Bel.Air.Boy
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 211
- Registriert: 10.04.2014 12:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Moin,
mein Bulli war am Wochenende auch mal wieder als Hochzeitswagen unterwegs. Ich hatte mich mit dem Brautpaar für die Girlande unter der Frontscheibe entschieden:
Die Girlande ist 2 Meter lang und sollte an den jeweiliegen Enden Ösen haben. Der Florist hatte ein Kokosseil mit entsprechender Schlaufe eingearbeitet. Dann kann man die Enden super per Schleifenband an den beiden Außenspiegeln befestigen. Weiterhin hatte ich die Girlande noch zusätzlich an den Scheibenwischerwellen befestigt.
War ein schöner Tag in Fallersleben
Gruß
Gisel
mein Bulli war am Wochenende auch mal wieder als Hochzeitswagen unterwegs. Ich hatte mich mit dem Brautpaar für die Girlande unter der Frontscheibe entschieden:
Die Girlande ist 2 Meter lang und sollte an den jeweiliegen Enden Ösen haben. Der Florist hatte ein Kokosseil mit entsprechender Schlaufe eingearbeitet. Dann kann man die Enden super per Schleifenband an den beiden Außenspiegeln befestigen. Weiterhin hatte ich die Girlande noch zusätzlich an den Scheibenwischerwellen befestigt.
War ein schöner Tag in Fallersleben
Gruß
Gisel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
