Wir waren ein paar Tage in den Ardennen, um auf der Semois mit dem Kanu zu fahren.
Für halbwegs geübte Fahrer ein tolles Revier und eine tolle Gegend.
Meinem Bus hat es so gut gefallen, dass er einfach nicht mehr zurück wollte.......
Jetzt steht er beim "Herzspezialisten" auf dem OP-Tisch.
gruß
Martin
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
unicorn
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 434
- Registriert: 02.12.2010 21:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marino-Andi
- T2-Meister
- Beiträge: 110
- Registriert: 30.10.2011 23:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 626
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Auf dem Oldtimertreffen in Heubach.. hat Spaß gemacht !
Meiner war der einzige Bus.
Gruß Marino-Andi
Meiner war der einzige Bus.
Gruß Marino-Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BayernWesti
- T2-Profi
- Beiträge: 78
- Registriert: 20.07.2012 21:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 647
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
War auch vorgestern aber dafür für 10 Tage in Cavallino
Auf der Flucht vor Regen und Hochwasser!!
Auf der Flucht vor Regen und Hochwasser!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1058
- Registriert: 30.09.2009 11:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
ich konnte es mir einfach nicht verkneifen,
uli
uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
-
berg
- T2-Profi
- Beiträge: 51
- Registriert: 19.09.2010 20:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Wir sind auch am Hochwasser Wochenende zum Gardasse gefüchet!
Ab und Anreise in GAP im absoluten Platzregen.
Gleich gegenüber Limone (Camping Alpino) war es druchweg trocken und ab und an sogar Sonne
Ab und Anreise in GAP im absoluten Platzregen.
Gleich gegenüber Limone (Camping Alpino) war es druchweg trocken und ab und an sogar Sonne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rüdiger
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2507
- Registriert: 07.06.2003 20:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Das ist ja mal ein schickes Foto..
Viele Grüße von Rüdiger
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
https://stammtisch-ruhrgebiet.bulli.org
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
https://stammtisch-ruhrgebiet.bulli.org
-
Marino-Andi
- T2-Meister
- Beiträge: 110
- Registriert: 30.10.2011 23:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 626
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Heute auf dem sonnigen Museumshügel vor dem Mercedes Benz (ääh.. Daimler) Museum. Bei der Sonne glänzt sogar mein Lack !
Gruß Marino-Andi
Gruß Marino-Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fichel
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 467
- Registriert: 18.01.2012 18:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Nobend,
gestern ziemlich verkatert aus Wanroij wiedergekommen. Das Treffen gefiel mir richtig gut. Nicht so alles auf einem Haufen gedrubbelt, sondern schön auf verschiedenen Wiesen verteilt. Wetter war Bombe, Stimmung sowieso...
Diesmal waren auch Micha mit Silvi und Nico mit dabei sowie noch andere Kollegen. War ne nette Truppe, hat ech Spaß gemacht.
Gruß,
Thorsten
gestern ziemlich verkatert aus Wanroij wiedergekommen. Das Treffen gefiel mir richtig gut. Nicht so alles auf einem Haufen gedrubbelt, sondern schön auf verschiedenen Wiesen verteilt. Wetter war Bombe, Stimmung sowieso...
Gruß,
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




