In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115 Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Beitrag
von T2Arizona » 17.07.2013 11:45
Hallo,
ich war am Wochenende am Badesee. Mit Gummiboot
Grüße,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 799 Registriert: 06.10.2008 14:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Beitrag
von samson » 22.07.2013 10:41
Mit Ursel und Ole in Holland - wo sonst
(Bullinase und Co - sorry da seid ihr noch nicht da gewesen
)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435 Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag
von bigbug » 22.07.2013 11:55
Auf dem VW-Treffen in Mannheim...
Es war richtig schön gemütlich, es gab genügend schattige Plätzchen, viele entspannte Leute und tolle Autos.
P7191594.JPG
Olles Bus war da nebst Fahrer noch unterwegs, der fehlt noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 925 Registriert: 22.02.2009 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von T2Tom » 22.07.2013 18:52
bigbug hat geschrieben: Auf dem VW-Treffen in Mannheim...
Es war richtig schön gemütlich, es gab genügend schattige Plätzchen, viele entspannte Leute und tolle Autos.
Stimmt, das kann ich nur bestätigen!
Ich habe bei dieser Gelegenheit "Reto's ehemaligen" abgelichtet.
Dieser Bus rockt einfach!!!
IMG_4116.JPG
Grüße aus der Pfalz
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS .
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 156 Registriert: 02.12.2012 21:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von zorg » 24.07.2013 23:31
In Mecklernburg Vorpommern an der Ostsee.
20130714_122704.jpg
Jungfernfahrt erfolgreich gemeistert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aquilon
T2-Autor
Beiträge: 1 Registriert: 16.09.2011 23:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Aquilon » 26.07.2013 20:17
@ Zorg
Super Bus und ebensolche Location!
Gruss Aquilon
marco
T2-Meister
Beiträge: 138 Registriert: 28.03.2011 21:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von marco » 27.07.2013 15:57
Gestern, heute und auch morgen.. An der Wasserskianlage am Töppersee in Duisburg..
ImageUploadedByTapatalk1374933389.586859.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 467 Registriert: 18.01.2012 18:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Fichel » 28.07.2013 17:37
marco hat geschrieben: Gestern, heute und auch morgen.. An der Wasserskianlage am Töppersee in Duisburg..
ImageUploadedByTapatalk1374933389.586859.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na dann hättest du doch mal auf ein Bierchen rumkommen können!
DSC07893.JPG
DSC07895.JPG
War echt schön da. Bis auf einem Schauer am Samstag, Superwetter, direkt am See, bunt gemischtes Publikum.
Gruß,
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hein
T2-Meister
Beiträge: 107 Registriert: 24.05.2010 14:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von hein » 28.07.2013 17:47
Hallo,
war am Wochenende bei nem Kumpel und wir haben seinen 68er Kasten wieder flott gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
68er Westy
71er Audi 60l
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7387 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 28.07.2013 17:54
hein hat geschrieben: ... wir haben seinen 68er Kasten wieder flott gemacht.
... und zwar ziemlich flott, so wie's aussieht!