Garagen- und Scheunenfunde

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully » 12.07.2011 01:16

neulich in Berlin Kreuzberg.....

http://www.youtube.com/watch?v=VbE9vb7Rlr8

Bergung nach 20 Jahren Standzeit. Danke an die Berliner Truppe für die Unterstützung!!! der bus steht jetzt bei john und wartet - hoffentlich nicht erneut 20 jahre auf die restauration! :versteck:

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1696
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von Dani*8 » 12.07.2011 08:13

Wie geil ist das denn?! Das Auto habe ich ca. 1995 dort schon erspäht! (Damals war ich ziemlich oft in Berlin, immer mit VW-Bus). Hätte nie gedacht, dass der immer noch da steht - nur, ist das nicht in Schöneberg gewesen?

Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.09.2009 14:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600
Wohnort: Lutter am Bbge.

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von bullistar » 12.07.2011 08:29

Moin,

tolles Video :jump: gratuliere. Hoffentlich wieder einer gerettet ! :D

Gruß Christian

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1968
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von BulliUli » 12.07.2011 18:15

Suuuper !
Aber bitte nicht waschen oder restaurieren, nur TÜVen und fahren bittebittebitte !
:bier:

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8033
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von clipperfreak » 12.07.2011 18:51

Toller Fund, und ich finde der sieht vom Blech noch ganz tacko aus.

Und wenn den Herr Badura in die Hände kriegt dann haben wir in 1 Jahr ein orange/weissen Pling Pling Clipper L mehr am Start :wink: :dafür:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully » 12.07.2011 22:41

BulliUli hat geschrieben:Suuuper !
Aber bitte nicht waschen oder restaurieren, nur TÜVen und fahren bittebittebitte !
:bier:
ganz so einfach wirds nicht, nen bisl muss an der blechsubstanz schon gemacht werden.....aber es geht immer noch schlimmer. immerhin sind die türen und hauben ohne rost. selbst die ecken hinten und der batterieboden scheinen ok. innen- und aussenschweller und die kniestücke sind ordentlich knusprig :lol:
clipperfreak hat geschrieben:Toller Fund, und ich finde der sieht vom Blech noch ganz tacko aus.

Und wenn den Herr Badura in die Hände kriegt dann haben wir in 1 Jahr ein orange/weissen Pling Pling Clipper L mehr am Start :wink: :dafür:
ist nicht auszuschliessen, dass R-S Badura da mitmischt :-)

und das schönste an der geschichte ist: ein anruf eines fremden, schlüssel geschickt bekommen, bus geborgen und ne flasche schampus als dankeschön....so was gibt es also auch noch!!! :thumb: :knuddel:

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully » 24.01.2012 23:41

ich bin wieder rückfällig geworden......heute mit´m flüger nach mannheim und nach 25 jahren standzeit diesen schatz geborgen :-)
seit 1981 in der jetzigen hand, davor 4 jahre beim 2. besitzer, der den innenausbau leider zum camper vernichtet hat. zumindest teilweise - zum glück gibt es die bänke noch. die ersten jahre verbrachte das gute stück in einer "nonnenklinik" st. hedwig in mannheim.
IMG_2310.jpg
IMG_2325.jpg
also, noch nen bisl daumen drücken :thumb: und bald jibs nen samba :bier: mehr in berlin :jump:

da standen noch andere schöne kisten in der ecke :versteck:
Dateianhänge
IMG_2409.jpg
IMG_2407.jpg
IMG_2411.jpg

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully » 24.01.2012 23:46

und der rest
Dateianhänge
IMG_2327.jpg
IMG_2414.jpg
IMG_2408.jpg

Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.05.2011 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von winniwinter » 25.01.2012 09:24

uiuiui weisste zufällig ob die fuffi auch zu verkaufen ist?
Bild

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3290
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von FW177 » 02.02.2012 02:13

Soooviel Glück kann auch nur der Rüdi haben!
Glückwunsch und Rette ihn!!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von bigbug » 20.11.2013 19:14

Schreibtischfund!
Auch wenn der Planer sonst echt versagt hat, aber schöne Deko-Autos hat er im Bestand.
bulli_im_Plan.jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
volzika
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2013 18:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 687

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von volzika » 21.11.2013 21:43

haha, es tut es mir fast leid fur den kleinen Berliner :) aber ein echt tolles video!

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8033
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von clipperfreak » 05.06.2014 22:38

leider werden solche Scheunenfunde mittlerweile immer seltener. :dogeyes:

Vor einigen Jahren inmitten Österreichs auf Einkaufstour

Bild
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von bigbug » 06.06.2014 12:50

clipperfreak hat geschrieben:leider werden solche Scheunenfunde mittlerweile immer seltener. :dogeyes:

Vor einigen Jahren inmitten Österreichs auf Einkaufstour

Bild
Da ist das einzige VW-Cabrio dabei das mich wirklich anspricht.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3498
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von Polle » 06.06.2014 18:38

Wie isn der T1 auf den Zwischenboden gekommen?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste