[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
flatfour72
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 10.11.2007 13:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von flatfour72 »

Moin,
schicke Dinger fahrt Ihr so durch die Gegend!
Hab letzte Woche diesen Fund inner Scheune im Nachbardorf gemacht:

Bild

Zählt seit heut zum Fuhrpark...kanns kaum erwarten damit lautstark den Boden umzupflügen. Falls sie mal läuft.
Ist natürlich keine Honda, sondern ne CZ aus Tschechien.

Gruß Torsten
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

flatfour72 hat geschrieben: Ist natürlich keine Honda, sondern ne CZ aus Tschechien.
:gut:

Fächerkopp, konische Bremse, Stereo-Federbeine aber schon ordentlich Federweg: frühe 70er Jahre? :?:
Benutzeravatar
flatfour72
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 10.11.2007 13:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von flatfour72 »

boggsermodoa hat geschrieben:
:gut:

Fächerkopp, konische Bremse, Stereo-Federbeine aber schon ordentlich Federweg: frühe 70er Jahre? :?:
Nabend,

net ganz... mitte 80er Jahre, laut Betriebserlaubnis. Hab leider keine weiteren Ersatzteile dazu bekommen, und es fehlt einiges...
Für die Moppeds gibt es wirklich kaum was im Netz.
Ich denke mal im matschigen Herbst wird sie fertig sein, mehr außer Bremsen und Beschleunigen muss sie ja net können - die Straße wird sie ja nie sehen.

Schönen Abend noch...

Gruß Torsten
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Michael ex*532 »

Moin,

Bild


Hanomag A-L28
Bj 1959 ex BGS


Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Harald »

Er nu wieder ;-)

Entzückt aber immer wieder! Nettes Plätzchen auf dem Bild. Da hätte die beste Beifahrerin von allen von mir erwartet, daß ich sie mit dem Geschirr auch zum Waschhaus fahre ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Michael ex*532 »

Hallo Harald,

der Platz dort ist normalerweise richtig klasse, quasi unser Stammplatz...
Aber als wir das letzte Mal da waren, hat er 2 Tage und 2 Nächte durchgängig geregnet, nahezu Sinnflutartig.
Als das Bild aufgenommen wurde, waren wir kurz vor der Abfahrt. Hanne (so heisst der Hanomag) kam nur mit eingelegten Allrad
da weg, da wir in den 2 Tagen etwas einesunken waren...

Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Harald »

Michael ex*532 hat geschrieben: der Platz dort ist normalerweise richtig klasse, quasi unser Stammplatz...
Moin Michael,

ich war auch gerade im Urlaub. Laß mich mal raten: Gardasee, Südufer in eher westlicher Orientierung?

Irgendwie war das bisher nicht so der Megasommer europaweit ;-) Aber Du hast wenigstens ´n Wagen, dem das draußen spielen dabei Spaß macht.

Grüße,
Harald
Bild
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Michael ex*532 »

Harald hat geschrieben: Moin Michael,

ich war auch gerade im Urlaub. Laß mich mal raten: Gardasee, Südufer in eher westlicher Orientierung?
Hallo Harald,

ich würde mal sagen, knapp daneben...
Ostsee, Schoenberg, Mittelstrand :D

Da ich in Celle wohne, ist der Gardasee etwas weit weg, um ihn als Stammplatz zu bezeichnen...

Gruß,
Micha
Benutzeravatar
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 19.06.2008 12:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Unaufhaltable »

Majus hat geschrieben: Ein Fuhrparkmitglied habe ich ausgelassen, es ist ein Stahlroß, inzwischen mit grünem Sattel und Lenkerband:

http://desideo.de/galerien/Stahlrennerp ... 070332.JPG

http://www.desideo.de/cms/?Stahlrenner

Grüße
Marius
Boah... Was für ein Poser-Klassic-Renner! :thumb:

Erkenne ich in der Austattung richtig die Campa Jubilee zum 50sten? :shock:

Und klein gewachsen bist du ja auch nicht gerade... :wink:


Aber der 280SE ist natürlich auch zum liebhaben.
Und :thumb: zum Polarkreispagodenritt! Auto sind zum Fahren da!! :dafür:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Majus »

Unaufhaltable hat geschrieben: Boah... Was für ein Poser-Klassic-Renner! :thumb:

Erkenne ich in der Austattung richtig die Campa Jubilee zum 50sten? :shock:

Und klein gewachsen bist du ja auch nicht gerade... :wink:

Aber der 280SE ist natürlich auch zum liebhaben.
Und :thumb: zum Polarkreispagodenritt! Auto sind zum Fahren da!! :dafür:
Oha, da spricht der (Er-kenner)! Es ist in der Tat eine Cinquantenario. Und der Rahmen von einem Rahmenbauer gebaut (eben weil es für mich nix von der Stange gibt), der noch die guten alten Columbsrohre löten kann. Und nachden wir ein wenig sprachen über das Wie und Was meines Rahmens kam er plötzlich mit der Cinquantenario um die Ecke. Wie soll man da nein sagen?

Aber zum Polarkreis fahre ich damit nicht :D

Grüße
Marius
Antworten