[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Mani »

unser neuester Zuwachs (oder eher der unserer Tochter zum 6.Geburtstag):

ein Kidcar. Vorbild ist ein Tornax Rex den wir in etwa Maßstab 1:2 das letzte viertel Jahr nachgebaut haben. Motor ist ein 198ccm GoKart-Motor mit 6,5 Ps. Haben wir aber gedrosselt, so dass er momentan höchstens etwa 20Km/h läuft.
IMG_0506.JPG
Und hier gleich mal in Aktion :D

http://www.youtube.com/watch?v=O23LhuJ4J6I

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Mensch Mani, Du legst die Latte aber hoch für uns und die nächsten Kindergeburtstage :gut:
Und Deine Kleine fährt schon so gut wie ihr Papa, klasse! Ist jetzt bestimmt das coolste Girl von ganz Wustermark und Umgebung... :wink:
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Rüdiger*289 »

Toll !!
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Peter E. »

Wow! Meine Lütten sitzen grad nebe mir und sagen:
Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas! Wir wollen auch sowas!

:respekt:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von zorg »

Das kann doch unmöglich dein Ernst sein! :respekt:
Wenn ich dich mit meinem kurzen (auch 6) besuchen komme, will der doch sofort auch so ein Teil haben oder wahlweise adoptiert werden. :unbekannt:

neidische Grüße aus der Innenstadt, wo sowas unmöglich ist.
marco
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Der_Schweizer »

:respekt: Nicht schlecht.
Das darf ich meinen erst gar nicht zeigen.
Da kommt dann das selber raus wie bei Peter.....

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
frank c.
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.2011 13:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von frank c. »

image.jpg
image.jpg
Hallo,

gerade neuer TÜV und H Kennzeichen.

81er 230ce mit Gasanlage.

Grüße Frank

Bus ist bald fertig......
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von bullifamilie »

Das neue Auto in unserem Fuhrpark.
Peugeot J 7,Bj.76
1800ccm Benzin
65 Ps
Dateianhänge
CIMG3114.JPG
CIMG3115.JPG
CIMG3113.JPG
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von T2Arizona »

Bei mir löst ein BMW 550i den Alltags-325er ab.
Der 3er Darf jetzt bei mir sein Youngtimerleben genießen.
Schade, es hat Spaß gemacht jeden Tag mit dem alten 3er zu fahren. Aber für ihn ist es einfach besser, wenn er keinen Winter sieht. (Meine Werkstatt hat mir zu fest ins Gewissen geredet "So einen E30 fährt man nicht im Winter")
Schöne Grüße,
Michael
Dateianhänge
DSC04214.JPG
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Polle »

So.
Seit heute Vehikel No.6
N Mifa Klapprad mit Hochlenker Baujahr 79. Erstlack, mit originalen Mänteln und nach Luft aufpumpen sofort fahrbereit.
Macht saumäsig Spaß.
Eben eine Stunde mit Fifi durchs Dorf gecruist und das Feeling des 10. Lebensjahres wieder erfahren.
Bild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten