Clipper ...on the road again...

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
magicbus
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.05.2010 13:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Clipper ...on the road again...

Beitrag von magicbus »

dauert meistens länger als man denkt, aber jetzt fährt er wieder... :) :D :D hier ein paar Bilder
Dateianhänge
bus-a2.jpg
bus-a3.jpg
bus-a6.jpg
bus-a8.jpg
bus-a9.jpg
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von geraldcrewcab »

Sieht klasse aus :gut:

Ich bin mehr ein Fan von vorderem Kennzeichen unter der Stoßstange und hinten zweizeilig :wink:

wie hier: viewtopic.php?f=9&t=9064 :dafür:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von unicorn »

Nur passen zweizeilige nicht überall. Ist auch nicht Thema.

Gefällt mir sehr gut der Bus. :gut: :gut: :gut:
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von René »

Super schöner Bus! Tolle Arbeit!

:gut:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Deleted User 4544

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von Deleted User 4544 »

Richtig lecker dein T2a :thumb:
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von Majus »

:gut:
:respekt:
:dafür:
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von Sgt. Pepper »

WOW!

Wirklich schön geworden! :thumb:
Darf man ma fragen wie lange du gebraucht hast und was du alles machen musstest?
Nen a würde mich irgendwie auch mal reizen. Aber dann die Sache mit den Blechteilen...

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von OldieLiebe »

Traumbus - wow. :jump:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
magicbus
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.05.2010 13:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von magicbus »

Sgt. Pepper hat geschrieben:WOW!

Wirklich schön geworden! :thumb:
Darf man ma fragen wie lange du gebraucht hast und was du alles machen musstest?
Nen a würde mich irgendwie auch mal reizen. Aber dann die Sache mit den Blechteilen...

Gruß Stephan
Danke fürs Lob!

Es hat sich über 1 Jahr gezogen, weil ich nicht so viel Zeit hatte konstant dran zu bleiben. Die Substanz war aber super und Bus stand seit 25 Jahren trocken in einer Halle, so gut wie 0 Rost + original km 71.000 auf dem Tacho ..und nichts verdreht. Das einzig blöde war, daß er vom Erstbesitzer (Firma) einmal rot angepinselt wurde und aussah wie ein Betriebsfeuerwehrauto, aber dem Anschein nach nie einen Einsatz gehabt hat. Ich mußte daher vor allem an der Wiederherstellung des originalen Zustands inkl. O-Lack arbeiten..Chrom usw. waren Extraübungen...Grüße, thomas
Benutzeravatar
BulliBenny
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 10.03.2014 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 824

Re: Clipper ...on the road again...

Beitrag von BulliBenny »

Mit langer Verzögerung mein persönlicher Glückwunsch für diesen genialen Clipper!
Der Bus sieht traumhaft aus. Die Arbeit - vor allem am Chrom - hat sich gelohnt.
Antworten