[Bilder] Bullis in historischen Ansichten

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Polle »

samson hat geschrieben:hab ich glaub ich schon mal gepostet...Samson als er noch jung war :D
Samson war mal Feuerauto? :shock:
Da isser aber ganz schön blass geworden.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:
samson hat geschrieben:hab ich glaub ich schon mal gepostet...Samson als er noch jung war :D
Samson war mal Feuerauto? :shock:
Da isser aber ganz schön blass geworden.
Michael Jackson hatte auch mal ne andere Tönung... kann passieren.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von boggsermodoa »

bigbug hat geschrieben: Michael Jackson hatte auch mal ne andere Tönung... kann passieren.
:shock: Oh jeh,

dass gibbd Ärrscherr!
Samson mit Michael Jackson vergleichen. :roll:
Wenn Britta das liest, wird sie dir mal die Synapsen neu verdrahten! :thumb:

:P
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von BulliUli »

Das ist mein Camper bei seiner ersten Urlaubsfahrt im Sommer 1972 in den franz. Alpen. Damals noch ohne Reserverad an der Front. 33 Jahre später war Globi wieder da :jump:
Dateianhänge
img186.jpg
bulli-in-the-sky
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2009 18:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 100

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von bulli-in-the-sky »

Die Schulkarte für den Geografie-Unterrich habe ich mal auf einem Flohmarkt erstanden - mit T2a und Opel Rekord C.
Dateianhänge
IMG_8378.JPG
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von just »

Noch einen aus der Heimat, Gladbeck.
Die Spritpreise hätte ich gern :P

Bild
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
just hat geschrieben: Die Spritpreise hätte ich gern :P
wohl gemerkt, das sind Pfennig! :wink: Manomanoman....
Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von just »

Hmm, was mich auf meinen eigenen Bild gerade irritiert ist der Mopedfahrer....hatten die früher ne eigene Spur in der Mitte der Fahrbahn? Linksverkehr nur für Zweiräder? :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ich sammle ja einiges an alten Zeitschriften (Auto-, Reise- und andere Zeitschriften) und Büchern (z.B. alte Reiseführer mit T2s)...
Lesetipps finden sich dazu auf meiner Website unter Literatur: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... -1980-2009.

In folgender "Tours" Zeitschriftenausgabe sind z.B. ganze 44 Seiten (von 148) mit T2 Reiseberichten, Werbung, etc. und
27 T2-Bildern in Kanada, Mittelamerika, Skandinavien und Sylt ... auf freier Wildbahn perfekt in Szene gesetzt sozusagen...
Bild


Selbst habe ich leider keine Fotos von T2s gemacht damals :wall: Dafür heute um so mehr... :mrgreen:
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Knopf »

nichtsushi hat geschrieben:Geiles Bild... Da fängt mein Segelflieger-Herz eine Spur schneller!
ist eine K2B von 1958, damit hat mein schwiegervater und seine kollegas ende der 60er 3x die kölner segelflugwoche in der doppelsitzerklasse gewonnen.
der flieger war bis vor kurzem noch im besitz von seinem aachener kumpel.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten