Seite 1 von 9

[Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 18.02.2012 09:07
von Rüdiger*289
Das Foto enstand wohl im Winter 1967/1968. Das Foto zeigt die Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma aus Heiligenhaus.
Einer davon ist mein Vater....

Re: Bullies bei der Arbeit

Verfasst: 18.02.2012 18:06
von sören *186
hmm, Dein Vater ist der, der den einzigen T2-Schlüssel in der Hand hat.
Die anderen müssen alle T1 fahren.
Es war eben allen bewusst, dass Dein Vater mal einen Sohn haben wird, der ...

Sehr schönes Foto!

Gruß von Sören

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 18.02.2012 23:19
von clipperfreak
Netter Fred :D

Hier kann ich gleich was beisteuern.

Der junge Mann vor unserem ersten T1 anno 1959/1960 ist meine Wenigkeit :versteck:

Bild

die Freude sieht man mir ja an, denn gleich gings wieder los auf dem Beifahrersitz neben meinem Vater :dance:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 22.02.2012 01:08
von Knopf
irgendwann 1967:
der ranzige gemeinschafts-T1 meines schwiegervaters und seiner studienkollegen im hof der fachhochschule für flugzeugbau in aachen.
ein paar stunden nach der fotoaufnahme war die karre wohl schon zerlegt und aufm weg zum schrott,
der motor davon verrichtete derweil seinen dienst schon im nachfolge-T1. :roll:
2009_02_07 148.jpg
1967 an der FH für Flugzeugbau in Aachen

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 23.02.2012 11:38
von nichtsushi
Geiles Bild...
Da fängt mein Segelflieger-Herz eine Spur schneller!

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 24.02.2012 00:33
von Oliver HH
Unser Bus kurz nach der Schneekatastophe 1978/79 Anfang Januar 1979 auf der Fahrt Hamburg -> Erlangen ... mit etwas mehr als 2000 km auf dem Tacho!
Fotografiert von meinem Vater ...
T2.jpg

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 24.02.2012 12:42
von Majus
Oliver HH hat geschrieben:Unser Bus kurz nach der Schneekatastophe 1978/79 Anfang Januar 1979
Moin,

wieso Katastrophe? Ich war damals auf Föhr eingeschneit, als Kind, und fand das war ein super Spaß... :D

Meine Eltern wsren glaub nicht ganz so begeistert, aber wir haben da gute Erinnerungen dran.

Grüße
Marius

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 06.03.2012 19:50
von Bullime
clipperfreak hat geschrieben:Netter Fred :D

Hier kann ich gleich was beisteuern.

Der junge Mann vor unserem ersten T1 anno 1959/1960 ist meine Wenigkeit :versteck:

Bild

die Freude sieht man mir ja an, denn gleich gings wieder los auf dem Beifahrersitz neben meinem Vater :dance:
Da sah man schon wo es hingeht mit Dir ;-) auf zum großen Bus-Spezialist :!:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 07.03.2012 09:11
von samson
hab ich glaub ich schon mal gepostet...Samson als er noch jung war :D

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 07.03.2012 10:57
von just
Postamt Gladbeck um 1962. (Heute ein Brauhaus und meistens kein T1 mehr davor).
1962_post_mit_T1.jpg

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 07.03.2012 15:18
von Polle
samson hat geschrieben:hab ich glaub ich schon mal gepostet...Samson als er noch jung war :D
Samson war mal Feuerauto? :shock:
Da isser aber ganz schön blass geworden.

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 07.03.2012 16:31
von bigbug
Polle hat geschrieben:
samson hat geschrieben:hab ich glaub ich schon mal gepostet...Samson als er noch jung war :D
Samson war mal Feuerauto? :shock:
Da isser aber ganz schön blass geworden.
Michael Jackson hatte auch mal ne andere Tönung... kann passieren.

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 07.03.2012 19:22
von boggsermodoa
bigbug hat geschrieben: Michael Jackson hatte auch mal ne andere Tönung... kann passieren.
:shock: Oh jeh,

dass gibbd Ärrscherr!
Samson mit Michael Jackson vergleichen. :roll:
Wenn Britta das liest, wird sie dir mal die Synapsen neu verdrahten! :thumb:

:P

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 07.03.2012 20:10
von BulliUli
Das ist mein Camper bei seiner ersten Urlaubsfahrt im Sommer 1972 in den franz. Alpen. Damals noch ohne Reserverad an der Front. 33 Jahre später war Globi wieder da :jump:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Verfasst: 08.03.2012 00:00
von bulli-in-the-sky
Die Schulkarte für den Geografie-Unterrich habe ich mal auf einem Flohmarkt erstanden - mit T2a und Opel Rekord C.