[Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 356
Registriert: 03.04.2012 05:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von Crispy »

Moin Moin!

Da es bei mir am WE losgehen soll und ich auf dem besten Wege bin selber ein paar Bilder beizusteuern, möchte ich mal sehen was Ihr so habt.

Also: Kofferräume und vollgestopfte Schränke knipsen! :dafür:

Gruß

Crispy
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von samson »

das hätte ich im Angebot - hoch lebe der geliehene Dachgepäckträger über die volle Buslänge und der olle Dreiradträger für die AHK :thumb:
So verstaut man locker mal zwei Buggys, plus Kites, ein komplettes Kitesurfequipment, Campingkram uvm...
Dateianhänge
Unterwegs Richtung Fanö...
Unterwegs Richtung Fanö...
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von Harald »

Briddaaaaaaa,

wie kriegst Du denn das ganze Zeuch da rauf? Ernstgemeinte Frage.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von nico1200 »

Gute Frage Harald, ich frage mich schon wie ich an die Gepäckwanne an meinem Bulli komme. Und er haut das ganze Dach voll :D
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

nico1200 hat geschrieben:...Und er haut das ganze Dach voll...
ähm...
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von nico1200 »

Sorry, finger sind schneller wie der kopf.
SIE :wink:

Ich hoffe mir ist keiner bööse
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von Peter E. »

Schwieriger Fred, urlaubsfertig gepackte Bullis sind doch eben fertig gepackt also alle Schräke voll, nix mehr zu sehen :wink:

Hier kann man erahnen, was wir so alles mitschleppen, aber da ist die Hälfte schon aus- und abgeleden:

Bild

fertig gepackt sieht das dann so aus:

Bild
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von boggsermodoa »

Peter E. hat geschrieben:
Hier kann man erahnen, was wir so alles mitschleppen, ...
Bild

Ich hab' ja immer über 'nen Seitenwagen für den Bulli gegrübelt, aber so wie du's machst isses eigentlich auch ganz praktisch!
:thumb:
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von samson »

Also genau genommen hab ich bei der Hinfahrt sogar das ganze Geraffels alleine drauf geladen. Das ist allerdings nur etwas für die Schmerzbefreiteren unter den Bullifahrern. Der geliehene Dachträger ist wirklich top und suuuperstabil. Allerdings sollte man sich nur auf den dickeren Streben bewegen sonst Beule...
Bei der Abfahrt hatte ich dann genügend Hilfe beim Packen, oder wie Sascha sagt - Tetris für Fortgeschrittene...
Dateianhänge
Foto.JPG
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Urlaubsfertig gepackte Bullis

Beitrag von Harald »

samson hat geschrieben:... oder wie Sascha sagt - Tetris für Fortgeschrittene
:D

Wobei mir jetzt auch schon wieder schleierhaft ist, wie Du da hochgekommen bist. Fahrer-/Beifahrersitz, dann Regenrinne?

Schon amtlich, was Samson und Du da anstellen, vollen Respekt ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Antworten