[Bilder] Fahrradtransport mit dem Bus

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Kiwi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2003 05:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Fahrradtransport mit dem Bus

Beitrag von Kiwi »

Früher die Räder über den Fiamma Heckträger transportiert, mittlerweile hab ich sie auf dem Anhänger, da mir das ständige An- und Abschrauben des Fiamma zu nervig war.

Und mit je einer Kiste Bier und Wasser und mehreren Paletten Dosen-Ravioli im Anhänger ist der höhere Schwerpunkt auch
kein Problem. Auf dem Foto fehlen jedoch noch zwei weitere "Angstgurte", die ich immer um Deckel und Anhänger spanne.

Bild

https://db.tt/qfsjtOM2
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Fahrradtransport mit dem Bus

Beitrag von Rüdiger*289 »

So bin ich unterwegs... Gerade war es noch gerade....
Dateianhänge
WP_20160609_17_50_02_Pro.jpg
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Fahrradtransport mit dem Bus

Beitrag von Steve »

Ich habe ein T3 Paulchen für den T2 umgeschweisst. Ist an der Heckklappe befestigt und stützt sich auf der Stoßstange ab, genau wie beim T3. Somit gehen beide Klappen noch auf.
Vielleicht eine Alternative für Selbstbastler. Die T3 Paulchen gibt es ja häufig günstig im Internet.
Bild
Antworten