Großglockner Bullitreffen 2012

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Großglockner Bullitreffen 2012

Beitrag von BulliUli »

Dieses Treffen war für uns 4 ein wunderbarer Start in den Urlaub, besser hätte es nicht sein können !

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Bildern ?

Antwort : 40°C und ca.500km
Dateianhänge
Matze im Hagel, Sicht und Temp. =0
Matze im Hagel, Sicht und Temp. =0
Kroatien
Kroatien
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Großglockner Bullitreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

Tex hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder! Danke, dass ihr uns, die nicht dabei waren, auch dran teilhaben lasst. Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus und ich finde nicht, dass das schlechte Wetter einem da groß die Stimmung vermiesen könnte! :) Da kriegt man wirklich Lust auch mal zu so einem Treffen zu gehen.

na dann lass doch schon mal Bilder von deinem T2 sehen, damit wir dich aufm nächsten Treffen gleich erkennen :dafür: , oder kommst du mit deinem vierbeinigen Hengst angeritten :lol:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Großglockner Bullitreffen 2012

Beitrag von Polle »

Ja spinn ich?
Da mach ich nach ner kleinen Ewigkeit mal wieder den Rechner an und schaue ins Forum und muß feststellen, daß Klaus sein Avatar geändert hat. :shock:
Alter, bist du irre? Ich dachte, was mischt sich hier so n Newbee ein? Kannste doch nicht machen. :stupid:
Ich brauch jetzt erstmal n :bier: .
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten