Seite 1 von 3

[Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 08.09.2012 20:10
von Der_Schweizer
Hallo Jungs und Mädels,
weil ich T2 mit Dachzelt einfach nur klasse finde, hoffe ich auf weitere schöne Bilder und mache einen neuen Bilderfred auf. Hier und da sind ja bereits einige tolle Kombinationen zu sehen. Für den Anfang unseren Schweizer mit Dachzelt 8) .
T2 mit Dachzelt
T2 mit Dachzelt
so long
Olli

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 08.09.2012 21:04
von Mani
da hab ich auch ein Bild zum Beisteuern...hab ich zum 60jährigen in Hannover aufgenommen:
DSCF6152.JPG
und dann noch dieses hier, auch wenn T1...war 2006 aufm Maikäfertreffen:
maikäfertreffen 2006 049.jpg
schöne Grüße
Mani

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 08.09.2012 21:34
von boggsermodoa
Den kennt ihr zwar schon,
aber hier paßt er zum Thema. :wink:

Bild

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 09.09.2012 06:59
von aps
Der_Schweizer hat geschrieben:weil ich T2 mit Dachzelt einfach nur klasse finde, hoffe ich auf weitere schöne Bilder und mache einen neuen Bilderfred auf.
Sehr gute Idee.

Und die Dachzeltvariante von Clemens ist nachwievor der Brüller. :wink: :gut:

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 23.01.2013 17:58
von Matze.Th
Kommt man noch an solche Zelte ran? Besonders das zweite, für den kleinen Gepäckträger gefällt mir.

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 23.01.2013 18:49
von bigbug
Solche Zelte gibts sogar in neu! ;-)

Was der Woick nicht alles hat..

Und bei google findet man noch mehr.

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 23.01.2013 19:43
von Matze.Th
Sind ja richtige Schnäppchen ;)

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 23.01.2013 20:07
von bigbug
Matze.Th hat geschrieben:Sind ja richtige Schnäppchen ;)
Im Relation zur Preisdifferenz zwischen nem Westi und nem Standardbus sind das echt Schnäppchen ;-) Und du kannst bis zu 9 Personen im Bus transportieren ohne daß eine Einbauküche im Weg rumsteht :-D

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 28.01.2014 22:09
von Der_Schweizer
Ich verlinkte die Bilder mal von den Sonnensegel hier her.

Sehr schönes Dachzelt, kommt mir irgendwie bekannt vor.... es hat so eine gewisse Ähnlichkeit.

Das ganze gekoppelt mit nem Doppelschiebetürer ist echt klasse.

Bild

Bild

so long
Olli

Re: [Bilder] T2 mit Dachzelt

Verfasst: 18.10.2014 09:49
von VWBusGarage
Habe da auch nochwas beizutragen, dieses Jahr in Schweden mal ein Dachzelt ausprobiert :thumb:

P7257822.JPG
P8028328.JPG
Der Ausblick aus dem Bett, sensationell :thumb:
P8028396.JPG
P8078585.JPG