Busse in den Winterschlaf geschickt!!! "Ruhesaison!!!"

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
deluxe
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2011 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Busse in den Winterschlaf geschickt!!! "Ruhesaison!!!"

Beitrag von deluxe »

Hallo, hier ein paar Bilder von unseren Bussen und dem Fahrzeug wenn,s mal schneller gehn soll.

Die drei wurden am Wochenende mal ins Winterquartier geschafft.

Vielleicht gibt es ja weitere schöne Bilder von euch über die ruhige Saison unserer aller Bullis?!!!

Gruß Tim


Sorry, wegen der schlechten Bildqualität.
Dateianhänge
RIMG3907.JPG
RIMG3911.JPG
RIMG3913.JPG
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Busse in den Winterschlaf geschickt!!! "Ruhesaison!!!"

Beitrag von Olly »

nettes Winterquartier :wink:

und sehr P1/P2 lastig, schick schick :gut:
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Busse in den Winterschlaf geschickt!!! "Ruhesaison!!!"

Beitrag von Knopf »

nen ähnlichen Fred gips hier

was is das da auf der Motorhaube von dem Aero? (ist hier im Forum übrigens auch vertreten, allerdings hört/liest man nix mehr von ihm... :roll:)
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
deluxe
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2011 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Busse in den Winterschlaf geschickt!!! "Ruhesaison!!!"

Beitrag von deluxe »

Hallo, der Aero gehört nem Kumpel, 1. Auto vom Vater. Die Haube wurde damals in den 80ern nach Vorbildern wie z.b. beim 2,6RS Schwarz matt lackiert. War halt in der Zeit total angesagt.

Gruss Tim
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Busse in den Winterschlaf geschickt!!! "Ruhesaison!!!"

Beitrag von Majus »

Moin,

schikes Winterlager!

so einen Ford Capri hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, cool!

Grüße
Marius
Antworten