Große Bilder?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
mempel
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2012 11:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Große Bilder?

Beitrag von mempel »

Ich habe mich jetzt mal durch die Bilder gestöbert, sehr cool :D das bringt mich auf was, aber ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist: Ich hätte gerne richtig große Bilder vom T2, so in der Art wie eine Fotoleinwand. Kann man sowas irgendwo kaufen? Oder kann man eine Fotoleinwand auch irgendwie selber machen? Würde sich gut in der Kellerbar machen :wink: oder hat sowas jemand?
mempel
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Große Bilder?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin.
Gibt doch genügend Anbieter die sowas nach Vorlage anfertigen.
Einfach mal bei google danach suchen.
Musst dann nur noch Preise vergleichen.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Große Bilder?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

das wird schnell eine Frage des Sparstrumpfs: :thumb:
http://www.posterxxl.de/produkte/tapete ... apete.html

Aber auch geschmacklich grenzwertig - lieber erst die bessere Hälfte fragen, ob das nicht ein bisschen zuviel Kult wird :wink:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Große Bilder?

Beitrag von Mani »

also auf ebay findet man öffter mal nen Anbieter, der Banner im Format etwa 70 x 200 cm für rund 30 Euro anbietet. sind schon T2 dabei, aber bei dem kann man auch eigene Bilder drucken lassen. Ich find zwar grad kein beispiel mit t2, aber hier hätt ich mal so eine Auktion auf die schnelle rausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/Youngtimer-Banne ... 3179088%26

ich hab mit dem Anbieter nichts zu schaffen, soll wie gesagt nur ein Beispiel sein.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Große Bilder?

Beitrag von bigbug »

Und im Zweifel die englische Szene abgrasen, die sind zwar nicht immer stilsicher, streuen aber sehr breit!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten