[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2012 in Losheim

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von ACLE63H »

Hier mal ne kleine Auswahl...
Die Vorhut.jpg
Die Ausfahrt.jpg
Übersicht am Samstag.jpg
Ein Dankeschön an die Organisatoren :respekt: ...ES WAR SUPER :gut:
Gruß Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von just »

Tach,

auch von mir und meinem Mitfahrer ein Dankeschön. Hat uns gut gefallen, auch wenn wir keine 24 Std da waren. Wir "mussten" nach der super Ausfahrt weiter zum Weinfest an die Mosel :wein:

Der Wettergott muss Busfahrer sein.

Wesel 2013 wird fest eingeplant. Ist ja auch umme Ecke für uns.

Beste Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von grisu73 »

Moin aus'm Pott!

Auch von hier noch einmal ein dickes Lob an die Veranstalter! Alles großartig!
Thema Fotos: nach stundenlangem Weißen der Kennzeichen sind gestern jede Menge Bilder von mir an den Webmaster gegangen! Sollten also demnächst auf bulli.org zu begucken sein.
Ein Artikel auf vw-bulli.de sollte auch im Laufe der Woche erscheinen (ist ebenfalls bereits auf dem Weg).

Beste Bulligrüße,
Markus
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von sambabully »

schönen Dank für die tollen Bilder. Leider konnten wir nicht kommen. :cry: Nächstes Mal....... :thumb:

Grüße aus Berlin. Rüdiger und Familie
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von grisu73 »

Aktueller Nachtrag:
Artikel auf vw-bulli.de steht: http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... ig-t2.html

Beste Grüße,
Markus
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von T2Bulli »

Hallo,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für das schöne Treffen und die vielen netten Gespräche. :gut:

Nach insgesamt (Hin- und Rückfahrt) 1900 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 10,2 Litern sind wir gestern Abend gegen 19 Uhr wieder im Nordosten der Republik angekommen. Obwohl wir auf der Rückfahrt inkl. Vorderachse, Flachmotor und Doka-Tür gut beladen waren, sind wir mit einem Verbrauch von 9,4 Litern in Richtung Nordosten gefahren. Die Kasseler Berge haben wir auch gemeistert, es geht ja in Richtung Norden hauptsächlich bergab. :thumb:

Viele Grüße

Basti & Ela
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo,

ich war zum 1.Mal dabei und war/bin begeistert. Ein rundum gelungenes Event. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht und umgesetzt haben.

Auf meiner Homepage habe ich einen kleinen Blog mit einer Sammlung von Links zum Event erstellt und stelle auch meine Bilder in einer Galerie zur Verfügung.

http://www.gruenerbulli.de/fuhrpark/Eve ... _2012.html
(am besten mit Firefox öffnen, MS Explorer gibt nicht immer alles wieder)

Viele Grüße
Eric
IG_T2_Treffen-2012 117.jpg
IG_T2_Treffen-2012 202.jpg
IG_T2_Treffen-2012 163.jpg
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Cali2

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Cali2 »

Hallo zusammen,

nach dem vielen Lob, das wir von Euch schon während dem Wochenende und nun auch im Forum erhalten haben, möchten wir uns doch auch noch einmal melden.
Nach den kurzen Nächten vor und während des Treffens haben wir uns nun mal wieder so richtig gut ausgeschlafen.
Trotz der vielen Arbeit hat es uns riesig viel Spaß gemacht, das Treffen auf die Beine zu stellen. Oftmals kommt ja der Spruch „Wenn ich das gewusst hätte“. Wir hatten es nicht gewusst. Wir würden es aber genau so wieder machen. Es hat sich alles zum Schluss so wunderbar ineinander gefügt. So hatten wir, um nur ein Beispiel zu nennen, den zunächst sicher geglaubten V&B Parkplatz am Dienstag nicht mehr, stattdessen eine kleine Ecke für maximal 35 Fahrzeuge. Das Outlet Center hatte ebenfalls ein Fest. Und wie wir wissen hat ja auch eine Bulli-Besatzung den Hauptpreis bei der Tombola gewonnen. Weil wir aber so hartnäckig drangeblieben sind bekamen wir den gewünschten Platz samt Pförtner.

Ein ganz besonderes Lob geht an unsere Helfer, die unermüdlich für uns und für Euch im Einsatz waren. Ihnen hat es auch riesig viel Spaß gemacht, wie man an dem Gastkommentar von Sandra lesen kann.
Nochmals über das Forum herzlichen Dank.

Auch der Wettergott hatte nach anfänglichem Zögern am Freitag ein Einsehen mit uns.
Es hat wirklich alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Und ein „Plus“ für den Verein haben wir auch erwirtschaften können.

Jetzt können wir uns ja gaaanz gemütlich zurücklehnen und mal schauen, was der Stammtisch aus dem Ruhrgebiet nächstes Jahr so alles auf die Beine stellen wird.
Wie ist das mit der Messlatte?


Schöne Grüße aus dem Saarland

Claudia und Dietmar
Orga-Team
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von MichaB »

Hi
Jetzt können wir uns ja gaaanz gemütlich zurücklehnen und mal schauen, was der Stammtisch aus dem Ruhrgebiet nächstes Jahr so alles auf die Beine stellen wird.
Wie ist das mit der Messlatte?
Gaaanz gemütlich zurücklehnen könnt ihr euch sicherlich.
Aber Messlatten fürs Treffen ? Besser nicht.

Ich finde das ein paar Eckdaten wichtig sind.
1) Wetter :-)
2) sanitäre Anlagen des CP
3) schöne Gegend
4) Programm.

Punkt 1 : Da haben wir alle Glück gehabt, Einfluss haben wir da alle nicht.
Punkt 2 : möchte ich ausdrücklich hervorheben, wirklich ordentlich.
Punkt 3 : Jepp, schönes stückchen Land.
Punkt 4 : Schwenken und Ausfahrt

Nicht missverstehen, Workshops etc. sind sicherlich kein Muß.
Daher bitte auch keine Messlatten.
Jeder wie er kann und im Rahmen der Möglichkeiten unter Einhaltung von
ordentlichen, insbesondere sanitären, Standards.

Das ist euch wirklich gelungen.

Mein Resümee:
Ein schönes Treffen mit freundlichen Gastgebern im Wohlfühlumfeld.
Gerne können wir das mal wiederholen :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von samson »

Öhm, Sascha und meine Wenigkeit hätten da mal eine bescheidene Frage: wer gehört denn zu dem weißen T2b mit dem kleinen Hubdach und dem Leverkusener Kennzeichen auf Franz Josefs Bildern??? Den haben wir nämlich in unserem Sprengel noch nie gesehen, genauso wenig wie in Hilgen! Grübel grübel...
Bild
Antworten