[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 300
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

Beitrag von bc72 »

:lol: Danke für die guten Wünsche! Heute soll es bis zu 30 Grad bekommen. Gut, daß der See direkt nebenan ist.
An alle Tagesausflügler: ein Nischen Platz haben wir noch. Luftgekühlte können auf jeden Fall aufs Gelânde, aber auch mit einem "normalen" Zelt ist jeder "Bulli-lose" willkommen.
Grüße vom Treffen
Christian
P.S. Stand gestern Abend gut über 100 Bullis
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6359
Registriert: 10.06.2003 08:18

Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

Mal ein kleiner Gruss an alle daheim Gebliebenen:

Bild

Es ist herrlich! Traumwetter, Traumplatz, Traumbullies (die wassergekühlten von zwei Vorständen mal ausgenommen). Sehr nette Leute.

Very well done, Organisationsteam!

Grüsse
Harald


---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1582
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Andi »

Harald hat geschrieben:Mal ein kleiner Gruss an alle daheim Gebliebenen:
Bild
Schnieeef, nächstes Jahr dann aber und dann ....

Grüße
Andi

P.S. Heute Nacht träume ich von 30° und Socken in Schlappen :unbekannt: ....
Gruß
Andreas
Bild
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 386
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von unicorn »

So, kann man den Fred jetzt schließen?? :verweis:
Es gibt Menschen, bei denen sieht es dieses Wochenende so aus:
SDC12391kl.jpg
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine knitterfreie Heim-oder Weiterreise.

Aus dem (noch) trüben Koblenz
gruß
Martin
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 615
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
es war Traumhaft.... Danke an die Veranstalter, nicht leicht zu toppen.
DSC00640.JPG
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1953
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von BulliUli »

Nach 1130km wieder zuhause, Pannenfrei.
Danke an das Orgateam für das super Treffen.
DANKE an den Wettergott
Dateianhänge
.... hey, gibt es was sexyeres als dreckige Blondinen die was von Bullis verstehen ?
.... hey, gibt es was sexyeres als dreckige Blondinen die was von Bullis verstehen ?
... mein persönliches Highlight : der Wasserschnapphund !
... mein persönliches Highlight : der Wasserschnapphund !
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8172
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

Kaum hatten die letzten Teilnehmer des JT den CP verlassen, gab es ein richtiges Unwetter :( Wir das Orgateam hatten dies aber speziell mit dem Wettergott so vereinbart, dass das angekündigte Gewitter bzw. die jetzt eingetroffene Schlechtwetterfront bis Sonntagabend wartet und wir ein wunderschönes WE geniessen konnten.

Die erste Bilderserie kann bereits im Netz bestaunt werden und zwar unter www.augsburger-allgemeine.de/bilder

Unser Freund Polle wird ja noch zum richtigen Medienstar und da sollte der Wunsch nach einer netten Beifahrerin wohl bald in Erfüllung gehen, ich denke mal das Telefon wird bei Polle bald nimmer still stehen :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 998
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von OldieLiebe »

RIESEN LOB

vorallem an die Organisation, bis ins Kleinste Detail (von seltenen Exponate bis hin zu glimmenden Feuerkörben) war alles wunderschön :!: :!: :!: :gut:

War mein erstes Jahrestreffen, aber ich denke kaum zu toppen. :oops: :wink:

Und das das Wetter uns umschmeichelt hat sagt schon alles ... wenn Engel "campen".

Weitere Bilder auf Bullime
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 300
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bc72 »

clipperfreak hat geschrieben: Unser Freund Polle wird ja noch zum richtigen Medienstar und da sollte der Wunsch nach einer netten Beifahrerin wohl bald in Erfüllung gehen, ich denke mal das Telefon wird bei Polle bald nimmer still stehen :wink: :versteck:
VORSICHT......
unser Freund Polle ist doch quasi schon vergeben - zuhause wartet sehnsüchtig die aktuelle Sozialpartnerin :lol:

So jetzt noch alle Bilder sammeln und dann unter "Jahrestreffen 2011" einstellen......... damit die Erinnerung nicht so schnell verblasst :dafür:

Grüße an alle
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 682
Registriert: 07.11.2010 20:22
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Ui, das sieht ja echt gut aus. Ich war "leider" noch in der Steiermark Urlaub machen :wink: Aber das nächste Mal werde ich da sein :dafür:

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten