[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa »

aircooled-orange hat geschrieben:Hier sind meine Bilder: https://picasaweb.google.com/1100887340 ... directlink
Picasa hat geschrieben:Seite nicht gefunden
:dogeyes:
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bullitommi »

schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=hyJWiAwnodA

Gruß Bullitommi
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von unicorn »

Sehr geil.
:gut:
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Assur70 »

Thomas, bedankt für den Video-Link!

Tja, wenn's bei Aircooled Orange mit Picasa heute Abend nicht mehr klappt, dann muss ich wohl ran. In
der Treffen-Vorankündigung im BiB hieß es doch, »Lasst Euch von Spezialisten Kniffe zeigen: Wir haben
frei zugängliche Motoren-Exponate auf Gestellen mit denen wir spontan Workshops planen.«

Und einer der Wokshops ging Samstag bis in die späte Nacht. Schaut selbst:

Bild · Bild · Bild · Bild · Bild · Bild · Bild

Tipp: Wer eine PC-Mouse mit Rädchen in der Mitte hat ... einfach auf's Rädchen KLICKEN, dann öffnen
sich die Bilder in einem neuen Tab.
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

bullitommi hat geschrieben:schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=hyJWiAwnodA

Gruß Bullitommi
Haha
Da war der Klausch auch mal in Fernsehn.
Und ich glaub, die Britta war ein wenig nervös. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Hardtop-Westy »

So nun komm ich auch mal dazu,hier zu posten wie sehr es mir gefallen hat.Es war einfach ein klasse Wochenende,das sehr gut durchgeplant war,und bei dem auch viel mitgedacht wurde.Manchmal wollte ich schon eine vermissten Anzeige aufgeben,da mein Dad vom Workshop nicht mehr kam :mrgreen: .
Ein Dank nochmal an das ganze Orga Team und ihre Helfer.
Ich freu mich schon auf das Treffen im Saarland.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

Schaut doch mal auf www.vw-bulli.de rein da ist mittlerweile ein Bericht über das JT und eine Bilderserie online :gut:

Vielen Dank Markus Schumacher :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von grisu73 »

...hab ich ja versprochen! ;-)
Die Bilder sind ebenfalls bereits beim Webmaster von bulli.org eingetroffen und sollten auch dort bald online stehen!
Nochmal "Danke" für ein tolles Treffen und viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Markus (den auf der Rückfahrt sein Bulli-Auspuff verlassen hat...)
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von aircooled-orange »

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

Seite nicht gefunden
:?:
Bild
Antworten