[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Roby75 »

hier noch ein paar..
DSC00434.JPG
DSC00647.JPG
DSC00608.JPG
DSC00607.JPG
DSC00479.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Echt ein super Treffen! Danke an die Veranstalter! Möchte mich auch noch mal bei Polle für das gute Essen bedanken, war echt sehr gut! :dafür: Eine besondere Eher wahr, das ich mit dem Klaus seinen Clipper mitfahre durfte. :thumb: Das Wochenende war aber wieder mal viel zu kurz. :cry: :tear:
Mal schauen vielleicht momme ich nächstes Jahr auch wieder zum Jahrestreffen.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Roby75 »

DSC00463.JPG
DSC00451.JPG
DSC00620.JPG
DSC00625.JPG
DSC00629.JPG
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben: Eine besondere Eher wahr, das ich mit dem Klaus seinen Clipper mitfahre durfte. :thumb:

der Toni hatte sich nicht nur im Clipper sondern auch im Setra einen LOGENPLATZ neben dem Fahrer ergattert :D :respekt:

Bild

Andreas (Ulme) wohl gerade wieder mit unserem Mitorganisator Gerhard telefoniert :D
Zuletzt geändert von clipperfreak am 05.09.2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von champagne westy »

Auch ich möchte mich bedanken für dieses tolle Wochenende!
War ja mein erstes Jahrestreffen und bin total begeistert was für tolle
Leute hinter den Bullis stecken :gut:
Danke auch an Hardtop westy Andi für die spontane Grilleinladung für so unvorbereitete Leute wie uns :bier:

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Andi »

Neid, Neid , Neid... doch was verpasst, doch zu viele Kinder in den letzten Jahren produziert, sodass der Bus hinten anstehen musste :-D

Aber eine Frage stellsich mir: Gibt es keine Bullis mehr, die 300 Jahre Geschuchte erzählen können? Alles so neulackiert, blink blink usw.. MAn meinem schraube ich schon 2 Jahre rum, der hat Beulen!, Dellen, Kratzer, falschen Lack usw... da trau ich mich ja garnicht ins Saarland nächstes Jahr.

:-)
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa »

Andi hat geschrieben: Alles so neulackiert, blink blink usw.. MAn meinem schraube ich schon 2 Jahre rum, der hat Beulen!, Dellen, Kratzer, falschen Lack usw... da trau ich mich ja garnicht ins Saarland nächstes Jahr.
Gutes Thema, Andi! :gut:

Psst! Nicht weitersagen: Komm einfach mit dem Motorrad! 8)
CHE_0459c.jpg
Der hier war z.B. in einem relativ schlechten Zustand, aber er diente auch nur* als Ausstellungsstück, nicht als Transportmittel. Es gab allerdings auch noch ein paar "richtige Autos" mit Kampf- und Rostspuren. Die hat nur diskreter Weise keiner fotografiert. Wenn du also damit leben kannst, diskreter Weise nicht fotografiert zu werden, dann ...
:wink:

Gruß,

Clemens

* Das "nur" ist keineswegs abwertend gemeint: Das Auto war in eine Drehvorrichtung eingespannt und war zur Hälfte sandgestrahlt und grundiert, während sich die andere Hälfte noch im Urzustand befunden hat. --> Da hat sich jemand nicht nur richtig Mühe gegeben, sondern auch keine Kosten gescheut, uns hier was zu präsentieren, was man nicht alle Tage sieht, obwohl es ihn bei der Restauration keinen Schritt weitergebracht hat. Die ganze Arbeit fällt hinterher nochmal an!
:gut:
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Gringo »

Mann wat schöne Bilder. :gut:

Da is ja sogar 'n Bundesbus (2tes Bild von Roby)...cool... :)
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

So.
Ich melde mich dann auch wieder zurück.
War ein verdammt geiles Wochenende. Ich hab den Ritt nicht bereut. Auch wenn mich morgen die liegengebliebene Arbeit erschlagen wird.
Begonnen hat alles mit nem Ritt duch die Nacht. Anfangs wollte ich auf der Anreise noch irgendwo pennen und dann am Freitag in Augsburg aufschlagen.
Irgendwann besann ich mich auf die Vorteile einer freien nächtlichen Autobahn und kontrollierte noch mal meine Kaffeevorräte. Kaffe war genug da und der Tank war voll. Was sprach also gegen nen Durchmarsch?
Kurze Ankündigung bei Klaus und los gings.
Hat auch super geklappt. Bis auf nem Aussetzer meines Anlassers auf ner versifften Tankstelle im Frankenwald gings gut durch. Diese Geringfügigkeit wurde aber unter Zuhilfenahme "befreundeter" Fußballfans ausgeglichen und das Moped zum Arbeiten überredet. Glücklicherweise ist denen mein Fan-Schal in der Heckscheibe erst während des Schiebens aufgefallen. Da zuppelte der Kleine schon im zweiten los. :wink:
Tschüss und weg. :dog: Immerhin mußte ich mich so nicht in den Diesel-Sprit-Öl-Siff legen.
Irgendwann in der Nacht bin ich dann trotz moderner Navigation angekommen. TomTom meinte, ich solle auf dem nahegelegenen Autobahnrastplatz campen. Richtig geil fand ich auch, daß echt noch ein paar Wackere wach waren und mich reingelassen haben. Danke Christian und Thorsten für den Empfang. Danke auch Klaus fürs weitergeben der Info.
Schnell noch n Stellplatz erschlichen und ne Molle geköpft. Ich hoffe immernoch, niemanden geweckt zu haben.
Was danach kam, war einfach nur Klasse. Ihr wart ja (größtenteils) selber dabei. Erzählen muß ich da nicht viel drüber.
Viele alte Gesichter gesehen und viele Neue kennengelernt. Viiiiiiiiiiiel gequatscht und gelacht. Gut gegessen und getrunken. Neues gelernt und selbst gelerntes bestätigt bekommen. Ölige Finger hatte ich auch kurz.
Was gibt es also besseres?
Die Rückfahrt war auch nicht schlecht. Auch wenn Christian und Mike noch versucht haben uns zum Bleiben zu überreden, sind Basti, seine Freundin und ich dann irgendwann aufgebrochen.
War ne angenehme Fahrt. Sind zwar nicht mehr wirklich aus Bayern raus gekommen, war aber auch nicht weiter schlimm. Wir haben dann nen kleines Nest zum pennen auserkoren.
War noch gut gemütlich. Dort hab ich dann auch das erste Mal fürs Wochenende Gegrilltes gegessen. Leider hat uns dann das Wetter eingeholt und wir haben uns in die Busse zurückgezogen. War aber nicht von schlechten Eltern, das Donnerwetter. Ich liebe sowas.
Naja, und heute hab ich dann gewußt, warum ich mir neue Wischerblätter gegönnt habe. Die waren echt von Vorteil. Hab sogar was gesehen. Immerhin sind die Temperaturen Motorverträglich gewesen.


Alles in allem kann ich nur zum gelungenen Treffen gratulieren. Hat echt Laune gemacht und war wie ein guter Urlaub.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Dateianhänge
unsere kleine schattige Trutzburg
unsere kleine schattige Trutzburg
leckerschlecker
leckerschlecker
Bigbug und Andi
Bigbug und Andi
IMG_4994.JPG
Guido und Uli - der typische Anblick
Guido und Uli - der typische Anblick
Zuletzt geändert von Polle am 05.09.2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

und weiter gehts
Dateianhänge
werschndes?
werschndes?
Grinsebridda
Grinsebridda
IMG_5002.JPG
geile Kombi
geile Kombi
grüüüüün
grüüüüün
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten