[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
busfahrer71
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.10.2008 21:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 303
Wohnort: Borgstedt

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von busfahrer71 » 12.09.2010 10:16

MagicBusMan hat geschrieben:
busfahrer71 hat geschrieben:Hallo,
kann leider das zweite Bild nicht vergrößern, der link funzt nicht.
Würde den Käfer aber auch gerne aus dieser Perspektive mal sehen.
Gruss - busfahrer71
Weiß auch nicht, wieso es nicht funzt...
Ich versuch es hier noch mal:

Bild

Danke, jetzt klappt es!

Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 317
Registriert: 11.10.2006 16:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461
Wohnort: Ronnweg nähe Ingolstadt

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von bc72 » 13.09.2010 18:19

Von mir auch noch mal großes Lob an die Orga....

hat jemand von euch den Fernsehbeitrag abgespeichert - unter den angegebenen Links funzt das leider nicht mehr......

Grüße an alle die da waren!!!

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72

sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 660
Registriert: 25.12.2003 23:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Wohnort: Kassel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von sören *186 » 13.09.2010 21:45

Hallo Christian,
danke für die Blumen!
Ich bekomme die Datei des Beitrags vom Fernsehen und werde es über unseren webmaster Ralph auf die homepage der IG setzen.
Aber es dauert wahrscheinlich noch ein Weilchen.

Gruß,
Sören

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 925
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von T2Bulli » 16.09.2010 16:19

So schön mein Urlaub in Schweden / Norwegen auch war, ich glaube ich habe da was verpasst. :cry: Ich habe es auch schon die letzten Jahre nicht zum JT geschafft, hoffentlich ändert sich das mal...

Wahnsinn so viele T2 an einem Ort zu sehen...

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8048
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von clipperfreak » 16.09.2010 23:32

T2Bulli hat geschrieben:So schön mein Urlaub in Schweden / Norwegen auch war, ich glaube ich habe da was verpasst. :cry: Ich habe es auch schon die letzten Jahre nicht zum JT geschafft, hoffentlich ändert sich das mal...

Wahnsinn so viele T2 an einem Ort zu sehen...

Gruß, Basti

Basti du musst deine Urlaubsplanung nur so gestalten, dass du alljährlich am 1. September WE nicht irgendwo in den Urlaub fährst sondern wie ich immer zum JT auftauche. Nächstes Jahr weiss ich allerdings noch nicht ob ich da mals ausnahmsweise in den Urlaub fahre :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6382
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Harald » 17.09.2010 09:55

clipperfreak hat geschrieben:Nächstes Jahr weiss ich allerdings noch nicht ob ich da mals ausnahmsweise in den Urlaub fahre
:D

Der ist gut! Klar tust Du das: in den heimischen Bunker, zwischen 50-100 Busse begrüßen. Schließlich ist ja 2011 bei Dir in Augsburg, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe - nämlich von Dir!
Und es werden sicher ne Menge kommen - nächstes Jahr ist doch Vorstandswahl, oder?

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
Bullime
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Bullime » 17.09.2010 10:34

Jippie Augsburg ist um die Ecke und ich auch mein erstes mal beim JT dabei. :oops:
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6382
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Harald » 17.09.2010 10:58

Klaus, da hat sich gerade das erste Helferpäarchen freiwillig gemeldet!

Im Ernst Maja & Wanja: Klaus kann sicher ein wenig Hilfe gebrauchen und ist ´n Netter, vielleicht könntet Ihr ja ein wenig mitmachen. Beispielsweise werden voraussichtlich für die Wahl ne Menge Zettel und Stifte benötigt. Jemanden, der die verteilt und dann wieder einsammelt, gibt es schon.

Ich biete hiermit auch schonmal (außer der Zettelgeschichte) was an: Soll ich aus Sperrholz vielleicht in DIN A4 oder ein wenig größer mal - so, wie unsere GIF´s - Wegweiser fräsen? Das man das dann so ab Abfahrt Autobahn bis Treffensplatz "ausweisen" kann?


Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8048
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

Beitrag von clipperfreak » 17.09.2010 12:31

Harald hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Nächstes Jahr weiss ich allerdings noch nicht ob ich da mals ausnahmsweise in den Urlaub fahre
:D

Der ist gut! Klar tust Du das: in den heimischen Bunker, zwischen 50-100 Busse begrüßen. Schließlich ist ja 2011 bei Dir in Augsburg, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe - nämlich von Dir!
Und es werden sicher ne Menge kommen - nächstes Jahr ist doch Vorstandswahl, oder?

Grüße,
Harald

aaah, willst dich wohl zur Wahl aufstellen lassen :wink:


ja Helfer kann ich aufjedenFall gebrauchen, leider habe ich von Frank immer noch keine Zusage bekommen :?

Schildchen? Gerne, hast ja übern Winter noch jede Menge zeit zum fräsen. Aber erst guck ich mal wie weit der Campingplatz weg ist wegen der Schilderzahl. :D
Gruß
Klaus *223

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste